|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
W S C Trailers Typgenehmigung/Datenblatt für 1.700 kg Bootsanhänger gesucht o. Tel.Nr
Hallo ,
ich habe einen Bootsanhänger W.S.C. Trailers (1.700 kg) aus Holland gekauft. Damit die Rennerei hier in D nicht so groß wird, benötige ich das Technikdatenblatt vom Hersteller (Typgenehmigung) oder vom deutschen TÜV bzw. ein deutsches Gutachten, z. B. Zulassungsbescheinigung Teil I. Oder weiß jemand, ob es die Firmas W.S.C noch gibt und hat eine Telefonnummer davon (über google komme ich nur an eine Firma aus Amerika) ? Ist DRINGEND, da sonst der Pfingsturlaub ins Wasser fällt Wenn mir jemand weiterhelfen kann bitte per Mail an bootsfreunde@googlemail.com
Viele Grüße Thomas Geändert von bootsfreunde.com (14.05.2013 um 10:51 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Hallo Thomas,
denke mal, dass die Suche bei dir ein Ende genommen hat. Ich habe einen solchen Hänger mit zul. Ges. 1600 Kg. Ein Gutachten mit den Eckdaten könnte ich dir besorgen. -LG- Werner Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Werner,
vielen Dank für das Angebot. Hat sich zwischenzeitlich aber erledigt, da ich eine Vollabnahme habe machen lassen und eine Einzelgenehmigung erteilt wurde.
|