|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VERKAUFT - Picton 170 GTS mit Evinrude 135 V6
So nun ist es leider soweit!
Ich verkaufe meine Picton 170 GTS! Es handelt sich hierbei um ein sehr seltenes englisches Sportboot Bj 1990 Bei dem Motor handelt es sich um einen Evinrude Ficht-Ram V6 135 PS 2,6 l ccm Trailer ist ein Safety-Trailer Typ CM 1002 Bj 2002 zul. Gesamtgewicht 1100 Kg In 2009 wurde folgendes am Boot erneuert beziehungsweise restauriert: Innenrestaurierung mit neuem Teppisch Lederbezüge Seiten und Front neu gebraucht dazu mein schönes Momo Lenkrad in 2010 Trailer: Reifen neu, Auflagerollen, Bugstopper dazu kam der Motor Evinrude Ficht-Ram 135 PS Bj 2000 in 2011 Hydraulische Lenkung Baystar Edelstahlpropeller Renegade 13 3/4 x P25 Schalt-Einheit original OMC Echolot Temperaturanzeige PSI-Anzeige neu 2012 Antifouling Makrolon-Scheibe Nebelhorn Scheuerleiste Radiohalterung Bilgenpumpe Zyndkerzen Motor neu 2013 gerade eben gemacht Trailer TÜV bis Mai 2015 Es ist wirklich ein sehr schönes Boot mit guten Fahreigenschaften. Durch 2,6 l ccm V6 hat es ordendlich Schub und schafft alleine mit aktuellem Propeller (s.o.) bis zu 97 Km/h zu zweit ca 92 km/h lt. GPS. Durch die hydraulische Lenkung ist dies jedoch noch gut beherrschbar. Der Verbrauch hält sich bei wirtschaftlicher Fahrweise in Grenzen. Genaue Werte habe ich hierzu nicht, so um die 17-18 L/Std., bei Vollgas natürlich mehr. Durch die moderne Einsrpitzanlage ist er jedoch vergleichsweise sparsam. Gefahren wurde er nur mit dem vorgeschriebenen Evinrude XD50 Für das Alter ist das Boot noch in einem guten Zustand. Gebrauchsspuren sind allerdings vorhanden. Mängel aktuell: Beleuchtung "noch" nicht angeschlossen (hab ich nie gebraucht), Drehzalmesser hat im unteren drehzalbereich keine korrekte Anzeige, fängt bei unter "0" an stimmt dann aber ab 3000 U/min (wahrscheinlich nur ein Masseproplem), Bilgenpumpe "noch" nicht angeschlossen. Weiteres Zubehör: Kennwood-Radio, Canton-Boxen und Subwoofer Badeleiter Halterung für Ersatzmotor Wasserskistange, wobei er auch 2 Haken am Heck hat Das Boot ist wirklich ein absolutes Spassgerät mit viel Power! Preis (nur komplett) 7.399.- EUR VHB Bei Interesse einfach mal in Köln vorbeikommen und anschauen wenn möglich! Hier noch ein paar Bilder aus 2012 (und älter noch mit roten Streifen): |
|
|||
|
|||
500 Hits aber keine Kommentare!
Keiner Interesse? Woran liegts...am Wetter?
|
|||
|
|||
Länge?
Breite? Gewicht? |
|
|||
|
|||
Länge 5,1 m
Breite 1,8 m Gewicht kann ich nicht sagen. Motor wiegt 190 Kg Boot schätzungsweise 450 Kg
|
|||
|
|||
So Preissenkung nur für`s Forum!
7.150.- EUR VB
|
|||
|
|||
Ok, wen du willst
Ist nicht zu viel eine Person macht Unterschied ? 97 vs 92 km/h? Aber Motor optisch sieht gut aus
|
|||
|
|||
Der Vorbesitzer meinte die Maschine hat 160 Betriebsstunden drauf, ich selbst hatte ihn 2 Jahre und bin insg. vielleicht 100 Std. gefahren. Ob die Angaben des Vorbesitzers stimmen weiß ich nicht, müsste man mal auslesen! Sieht aber wirklich noch sehr gut aus und läuft auch sehr sauber!
|
|||
|
|||
So Leute der Sommer ist da!
Das Boot ist ab jetzt für 7.000 Euro zu haben!!
|
|||
|
|||
Boot ist noch da!
Fest- und Mitnahmepreis ab jetzt 6800.- EUR! Weiter runter wird`s nicht gehen! Gruß Till
|
|||
|
|||
Der Sommer ist in vollem Gange!
Keiner Interesse an der kleinen Rakete hier?
|
|||
|
|||
naja dann fahr ich eben selbst noch bisschen!
Ist mir zwar unerklärlich, da ich mehr Angebote aus dem bekommen habe, als ich nicht verkaufen wollte aber wenn gerade keiner so´n Hammer Boot zu schätzen weiß...
|
|||
|
|||
Hallo zusammen! Das Boote steht immer noch zum Verkauf! Als kleiner Beweis, dass es fährt hier noch kleines Video von heute, auch wenn leider mein hässlicher Kumpel drauf ist
Zudem noch das PDF von dem letzten auslesen! Motor hat erst 363 Betriebsstunden runter und davon sehr viel untertourig. Die angezeigten Fehler sind beseitigt. Öl-Leitung hatte ich mal kurz abgeklemmt, daher der Eintrag. Luftsensor wurde gewechselt und der Zündkreislauf-Fehler auf Topf 4 war eine korodierte Steckverbindung. Wie gesagt alles behoben. https://www.youtube.com/watch?v=E6ER...ature=youtu.be Neuer Preis 6.300.- EUR
|
|||
|
|||
Hi,
Wurde sie neu lackiert oder ist das noch der Original Gelcoat? Wieso der Designwechsel von rot auf blau? |
|
|||
|
|||
Die rote Farbe war ziemlich ausgeblichen, daher habe ich sie überklebt. Lackiert wurde nicht!
Die Sitze waren bereits beim Kauf blau/weiß, daher habe ich die Farbkombination einfach für außen übernommen.
|
|||
|
|||
schubs! Garage muss frei werden!
|
|||
|
|||
ist standort wirklich köln?
|
|
|||
|
|||
Standort Köln-Porz
|
|||
|
|||
Festpreis: 6000.- EUR
|
|||
|
|||
...ist noch zu haben!
|
|||
|
|||
5.900.- €
|
|||
|
|||
Hast PN.
|
|
||||
|
||||
So, also ich hau noch mal einen raus!
5.750.- EUR ...wenn ich sehe, dass hier alleine für ABs in der Größenordnung 3,5-4 tsd aufgerufen werden, ist die Kombi doch ein Schnäppschen!
|
|||
|
|||
Boot ist verkauft!
|