|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Peschiera del garda Tipps gesucht Essengehen Unternehmungen
Hallo alle zusammen wir sind diesen Sommer in Peschiera del garda auf dem Campingplatz Bella Italia mit Boot.
Suche noch ein paar Tipps wo man gut Essen gehen kann n vielleicht den einen oder anderen Ausflug mit dem Boot machen kann. Eisdielen. usw. War zwar schon vor 8 Jahren mal da aber da ohne Kind nun ist unsere Tochter 6 Jahre und wir müssen halt etwas umdenken. Wäre super wenn jemand ein paar Tipps hat gerne per PN Gruss an alle Andy |
|
||||
|
||||
Hallo,
in folgendes Restaurant gehe ich sehr gern: Tenuta Cipressi e Ulivi Località Ceriel, 18 37010 Cavaion Veronese Verona, Italien +39 045 723 6737 Wünsch dir einen schönen Urlaub. Gruß Dani |
|
|||
|
|||
Dani danke erst mal ist aufgeschrieben was bieten die so oder was liebst du dort
Gruss Andy |
|
||||
|
||||
Die Lage ist der Hammer (Traumaussicht auf den See) und das Essen ist sehr gut!
|
|
|||
|
|||
Super dann gehen wir da mal hin, wo kann man noch gut hin mit dem Boot??
|
|
||||
|
||||
Hier ist vielleicht noch was passendes aus dem 2010er Trööt dabei...
http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=201
|
||||
|
||||
Hallo,
z.B. Pizza in Pacengo am Hafen, Ristorante" seza nome." Pacengo an der Hauptstraße Richtung Peschiera , Restaurant Gallehus. Gruss Micha
|
|
||||
|
||||
Mit dem Boot im Porto Campanello, befindet sich direkt am Hafen die Trattoria **Porticciolo**. Ist sehr gut, Preis/Leistung o.k.
Porto Torcio (Bucht von Manerba) Hier ist direkt am Hafen ein Ristorante, und das Ristorante St. Clara. Ein sehr schöner, schattiger Sitzgarten, freundliche Bedienung, Preis/Leist o.k. Im Porto Pacengo das Senza Nome kann ich auch empfehlen.
|
||||
|
||||
Zitat:
W
|
||||
|
||||
100 - 200 € eine teure Aussicht, wenn auch das Essen i.O. ist, oder ???
|
||||
|
||||
Naja, das Essen ist es schon wert. Ob es einem selbst das wert ist, ist eine andere Frage. Tenuta Cipressi e Olivi ist halt ein Fresstempel für gehobene Ansprüche.
W
|
||||
|
||||
Es war ja auch nur ein Vorschlag. Etwas teurer als manch anderes Restaurant aber auch sehr gut!
Neben dem Campingplatz Bella Italia befindet sich das Restaurant Le Forte. Auch sehr gut und preiswerter als mein erster Vorschlag. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für die TrüffelGnoggie im Gallehus mach ich alles... Und im Gegenzug für das Tiramisu meine Frau 👍😜👍😜
|
|||
|
|||
Danke erst mal so langsam gefällt mir das gibt's auch was nettes an Tagesausflügen mit dem Boot
Gruss Andy |
|
|||
|
|||
so dann geht's die Tage mal auf die Reise
man sieht sich am und auf dem See Gruss Andy |
|
||||
|
||||
Na dann, viel Spaß.
(Hast das Boot endlich verkauft?) Als kleinen Ausflug kann ich Dir noch den kurzen Trip nach Torri del Benaco empfehlen. Am Hotel Al Porto kannst an der Wasserterrasse anlegen und schön Eis essen. Anschließend Richtung Garda , nach Punta s Vigilio , backbord vor Garda, vor dem alten Palazzo ankern und sonnen. Wenn Ihr noch Durst habt , da kommt zur Nachmittagszeit das Verpflegungsboot und reicht Getränke und Eis. So ein gelbes Schiff mit Sonnendach und ein kleines graues Schlauchboot, welches an die Boote anliefert. Ist wie am Hotelpool. Gruss Micha |
|
|||
|
|||
Hört sich gut an, ja Boot ist weg haben sich rieeeeesig gefreut die Familie sie machen Urlaub auf der Mosel, wir werden unsere Stingray mit nehmen hoffe das Sophie auf dem See gut schwimmt, vielleicht sehen wir uns ja
Gruss Andy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Micha |
Themen-Optionen | |
|
|