|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Cigala? Kennt jemand dieses sportboot?
Habe heute ein sportboot ,geschätzte länge 3,80m im gestrüpp gefunden und dem besitzer abgekauft.
Hab im regen nur schnell ein paar fotos gemacht,die ich hier mit meinem IPad Wohl leider nicht einstellen kann.(vieleicht weis ja jemand einen weg ,wie das doch geht) Folgende embleme kann ich erkennen Cigala,oder pigala weis nicht ob das ein C oder ein P sein soll Daneben steht "Torino italya" ...kann das sein? italya is ja schon komisch... Und innen am armatourenbrett steht "Laras oder Lanas" alles in schreibschrift geschätzte 60er jahre. Schade mit den fotos Ein motor ist auch dabei,ein "Gale Bucaneer 25hp" von '63 Die fernsteuerung ust unollständig,es ist eine "olympia remote control" Vieleicht kennt die jemand und hat noch teile von der.... Gruss olaf |
|
||||
|
||||
...wenigstens kann ich Dir mit Bildern aushelfen...
|
|||
|
|||
pearse moin moin gucke mal in den Beitrag .... könnte es so eins sein ?
http://www.boote-forum.de/showpost.php?p=2413876&postcount=470
|
|||
|
|||
Hi
Hi
Nein,kleiner und spartanischer Das v470 ist ja schon richtig erwachsen. Keine innenverkleidung orgesehen nur klapp bänke |
|
||||
|
||||
bilder
so,
hab jetzt mal vom anderen Computer aus bilder hoch geladen. kann die bilder leider nicht drehen,da ich mit dem Windows 8 nicht zurecht komme
|
|
||||
|
||||
Es gab mal eine Werft mit Namen Cigala&Bertinetti aus Italien, haben schöne Boote gebaut.
liebe Grüße Raimund |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Das ist genau mein boot...is a cool
Hast du noch die alte ebay nummer? Hast du noch mehr fotos? Danke |
|
||||
|
||||
Guck' doch ma' in dem XLars sein Profil ...
Der hatte mal eine: http://www.boote-forum.de/album.php?albumid=3044 Grüße, David |
|
|||
|
|||
Vielen dank
Ein wunderschönes boot Meines war auch rot,leider hat das einer lackiert. War das dein boot? @david das boot von xlars ist eine v430 gewesen |
Themen-Optionen | |
|
|