|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe Aussenborder Suzuki DT 225
so, nun habe ich mich dazu entschieden ihn doch zum Verkauf anzubieten:
Suzuki DT 225, 2,7l V6 2-takter mit ca. 200 Betriebsstunden. Der Motor ist technisch tiptop und hat einie enorme Power. Mit dabei ist der Serienmäßige Edelstahlpropeller und zusätzlich kommt noch ein 4 Blattprop. für die schnelle Beschleunigung. Edelstahlprop.: ca 85 km/h 6,5m Boot Aluprop. 4 Blatt: ca 70 km/h, starke Beschleunigung Der Motor ist ca. Bj 1992 und wiegt ca. 220 kg Es gehören noch die Schaltung, Drehzahlmesser und ein Kombiinstrument dazu. Der Motor wurde jedes Jahr gewartet und hat jedes Jahr neues Getriebeöl bekommen. Letztes Jahr wurde der Impeller erneuert. Preis VHB 3800 € weitere Infos unter Tel.: 015774351908 |
|
||||
|
||||
Nachtrag: Probefahrt kann jederzeit nach Absprache gemacht werden, am Neckar oder Rhein Höhe Germersheim
|
|
||||
|
||||
leider habe ich heute erfahren, das sich die Lieferung meines neuen Motors bis in den August verschiebt, ich aber im Urlaub einen Motor brauche. Deshalb werde ich den verkauf verschieben....
|
|
||||
|
||||
Ist verkauft....
Bearbeitet mit IPhone und Tapatalk |
Themen-Optionen | |
|
|