|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
kleiner hafen in der nähe ostsee grossenbrode ?
Stellplatz FÜR Wohnmobil Nähe Grossenbrode mit kleinen hafen
hallo - weiss hier vielleicht jemand wie der Wohnmobil Stellplatz in der nähe von grossenbrode an der Ostsee heist ? Das ist ein kleiner hafen mit slipanlge wo mann mit dem Wohnmobil und boot anreisen kann und dann auch gleich einen stellplatz nehmen könnte - ich meine nicht grossenbrode ! das muss ihrgendwo in der nähe dort sein . sage vielen dank im vorraus - gruss thomas |
|
||||
|
||||
.....
Geändert von Kanzler (29.05.2013 um 17:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auf dem Campingplatz Seekamp kannst du auch mit dem Womo Urlaub machen. Ne Slip ist auch vorhanden (mehr schlecht als recht) Gastliegeplätze am Steg auch vorhanden.
Ich bin auch auf dem Platz Michel Sent from my iPhone using Tapatalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
nicht noch ein bisschen besser hin bekommst. Das lässt sich so immer recht schlecht lesen.
|
||||
|
||||
Kuck mal hier:
http://www.wassersportzentrum.net/index/index.php Das ist im Binnensee neben der Klemens Marina, da wo früher der Marine Stützpunkt war. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Miki Vielen Dank- ja das meine ich Vielen dank für deine Bemühungen gruss Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
HALLO : Woandes auf dieser welt hungern die kinder ! da stört sich keiner an gross und klein Schreibung ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wann bist Du denn da?? Wir werden jetzt ab morgen bis Dienstag oben sein...... vielleicht sieht man sich ja.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Dort interessiert sich übrigens auch keiner für Stellplätze mit Slipmöglichkeit. Geändert von wolf b. (29.05.2013 um 17:44 Uhr) Grund: Shifttaste einmal vergessen :-)) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir liegen normalerweise ini Heiligenhafen: www.svhssch.de Aber wir liegen am Wochenende auch mal nebenan bei Klemens. Wenn Du öfter mal da bist sehen wir uns sicher. Kannst ja mal eine PN schicken, wenn Du wieer da bist. Aber Achtung! Wir sind Segler! |
Themen-Optionen | |
|
|