|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vespa Fahrer hier?
Hab mir mal was gegönnt, der Fuhrpark muss ja wachsen
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Akrapovic drauf
Geil ! Hatte mal eine Primavera, könnt mir in den Arsch beißen dass ich die aus heutiger Sicht damals hergeschenkt habe.
|
|
||||
|
||||
Vespafahrer? Noch nicht.
Vespa Schrauber: Ja Mein Sohn (13) möchte mit 16 eine PX fahren. So sind Vater und Sohn auf shoppingtour gegangen: Und so bauen wir gemeinsam eine für meinen Sohn .... .... und eine für mich auf.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
|||
|
|||
Ja, ich und mein Stiefsohn haben auch eine PX 50, macht viel Spaß - nur nicht bei dem Wetter Allerdings wird er im September 18, ich glaube dann hängt er das Vespafahren zugunsten des Autofahren erstmal an den Nagel. Er wird dann vielleicht in meinem Alter wieder drauf zurückkommen und mit seinem Sohn oder Tochter Spaß haben
|
|
Such mal unter LML 125 Star. Ist die PX nur günstiger. Piaggio hat ja die ganze Produktionsstrße nach Indien verkauft, und die haben dann munter Produziert. Seit 2011 baut ja Piaggio wieder die PX in italien. Aber nur den Motor. Karroserie kommt nachwievor aus Indien. Piaggio PX = Karroserie Indien Motor Italien ; LML alles aus Indien. Und wennst Ersatzteile bestellst bei Piaggio sind die im Sackerl von LML Verpackt. Also Sparen und LML fahren. http://www.lml-scooter.eu/index.php/home_lml_de_at.html
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ein Arbeitskollege von mir frisiert die Dinger auch (allerdings nur die alten ) Er hat mit seiner kleinen 38 Prüfstand PS am Hinterrad geht echt ab das ding !
|
|
||||
|
||||
Jo, ne PX 200 E aus 1993 und neu Ape 50 "150 Jahre Italien" ..........Grüße.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal ehrlich, ist das nicht bescheuert?? Honda baut dafür den SH125 und den SH300i (den habe ich) in Italien. In Italien ist der SH300i in seiner Klasse der meistgefahrene Großrad-Roller. Aber egal, Roller fahren ist einfach Klasse, und das sage ich als alter Motorradfahrer... Im Süden gibt`s zudem kein besseres Verkehrsmittel, ich möchte mir manche Besorgungsfahrt in Kroatien nicht mit einem Auto antuen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=qmVg8_-i3eE
|
|||||
|
|||||
Ich habe eine LML 150, die, wie hier schon gesagt wurde, der PX 150 entspricht. Die LML ist wegen des Leistungsverlustes durch die Abgasreduzierung betulich und deutlich langsamer als eine PX 200, aber der Motor bubbert schön wie die alten. Ein klein wenig Tuning könnte der LML nicht schaden, damit sie etwas besser rausdreht und damit man auf der Landstraße nicht so schnell überholt wird. Aber wichtig ist das für meinen Zweck nicht.
Außerdem habe ich noch einen Piaggio X9 (klick). Den nutze ich bei Überlandfahrten und bei Regen. Zitat:
Das Piaggio-Museum in Pontedera (bei Florenz) ist übrigens recht schön und gut zu erreichen. Christopher
|
|
||||
|
||||
Ich bin ja mit meinem Piaggio-Beverly total zufrieden.
Rollerfahren ist Spitzenklasse!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich habe ne alte PK50 in meinem Wohnzimmer stehen früher noch selbst gefahren, heute nur noch Deko.
Vespa ist mehr als nur Roller fahren...
|
||||
|
||||
Hi,
ich hab ne GL150 vor 3 Jahren aus Italien geholt und komplet Restauriet. Eine Vespa ist kein Roller eine Vespa ist eine Vespa. Gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
Nein irgendwie nicht, fahrgefühl wie so´n sack steine
|
||||
|
||||
Hm. ...ist irgendwie wie segeln versus Mobo.
|
||||
|
||||
scheint so
ist nur meine bescheidene Meinung
|
||||
|
||||
Stimmt kann mit prolligen bmw alla döner family nicht mithalten...
Gesendet von meinem iphone6xxl mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Dann setz dich mal (oder besser nicht) auf eine Blech-Handschalt-Vespa
und vergleich das mit diesen Automatik Baumarkt Heulern dann weißt du was Roller fahren ist. Nun aber gaaaanz schnell zurück zu den Vespen Etwas ganz schickes hab ich für die DADN Cutom Vespa bekommen. Einen Satz seltene Faco Alu Felgen Damit können wir später schöne Farbspielereien machen. Felge und Bremstrommel in zwei Farben.
|
||||
|
||||
Halt Dich HIER mal raus bitte Bartho.....Danke!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
finde deine äusserst schick
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Viva Italia Dolce fa' niente und so
|
||||
|
||||
Auch die PX meines Sohnes wird schöne Felgen bekommen.
Auch einige andere Bling-Bling Teile liegen schon bereit Aber vorher gibt es noch viel zu tun. Einen Motorständer haben wir schon geschweißt
|
|