|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Mercury Außenborder 30 PS Four Stroke 4Tak Power Trim (optional + Schaltung)
Verkaufe hier einen gut gepflegten Mercury 30PS 4-Takt Motor mit Powertrimm und E-Start.
Bezeichnung: Mercury F30ELPT. Langschaft. Baujahr müsste 2000 oder 2002 sein, schaue ich nochmal nach. Zubehör: Ältere Ersatzschraube, Tank, optional "On Top" Schaltung, Drehzahlmesser, Trimmflügel. Der Motor war ein einem Quicksilver QS 460 montiert. Ich hatte mir den Motor eigentlich für ein BusterL eigenes Boot gekauft, welches ich aber verkauft habe. Ich habe den Motor vor einem Jahr geholt, und er wurde mir am Boot vorgeführt, sprang super an, Kühlstrahl war alles Top. Der Motor kam gerade frisch aus einer Inspektion und wurde danach, bis auf den Probelauf, nicht mehr benutzt. Folgende Sachen wurden gemacht: Motoröl-Wechsel mit Ölfilter Kraftstofffilter erneuert Getriebeöl erneuert Rechnung dafür ist vorhanden. Sprich der Motor ist komplett frisch gewartet und brauch nur noch ein Boot um loslegen zu können. Bilder werde ich ebenfalls nachreichen. Preis 2650,- mit dem Zubehör und inkl. der Schaltung |
|
|||
|
|||
Keiner Interesse?
Preis ist VB. |
|
|||
|
|||
Hallo ist der Motor win Langschaft?
LG Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo, ist ein Langschaft...oder was meinst du mit "win" Langschaft?
Habe es endlich geschafft einen Motorbock zu bekommen und habe den Motor gerade mal aufgestellt um Bilder zu machen. Durch die seitliche Lagerung ist ein wenig Öl ausgelaufen, müsste man dann vielleicht nochmal welches nachfüllen. |
|
||||
|
||||
Noch zu haben`?
|
|||
|
|||
Jupp, noch ist er hier.
|
|
|||
|
|||
2550,- Euro VB
|
|
|||
|
|||
Hmmm...braucht keiner nen gewarteten 4 Takkter?
|
|
|||
|
|||
..up....
|
|
|||
|
|||
2499 vb(: