|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zu Anspruchsvoll ....??
Hallo ,
ich weis einfach nicht mehr weiter. Wir sind schon seit Anfang des Jahres auf der Suche nach nem neuen kleinen Böötchen oder Jetski, leider haben wir bis jetzt nichts gefunden. Unser altes Erstes Einsteigerboot, übrigens hier ausm Forum, hatten wir verkauft weil alt klein usw, diente ja nur zum Einstieg. Ein Boot hatte ich spontan mal bei Ebay ersteigert, war eigentlich laut Bilder und Beschreibung en Top Boot und für den Preis auf jeden Fall en Schnapper sonst hätte ich es nicht ohne Besichtigung ersteigert. Bin dann 400km gefahren und war zu tiefst enttäuscht. Die Bilder waren wahrscheinlich kurz nach der Erstwasserung gemacht vor 20 Jahren und die Beschreibung .......naja möchte nicht wissen wie lange der Verkäufer an dieser Geschichte gebastelt hat. Kühlstrahl hatte der Motor übrigens auch nicht, in der Beschreibung war von einem satten Kühlstrahl die Rede. Kurzum mit dem Verkäufer diskutiert der mir mit dem Anwalt drohte, Boot dort gelassen und wieder 400km heim gefahren. Das wir für ~4500 € keine Luxusyacht erwarten können ist uns klar, aber was gescheites sollte doch drin sein oder ?? Sprich nicht älter als 20 Jahre, + - 50PS AB, 4-5m, mit Trailer..... Oder en Jetski mit Trailer aber 3 Sitzer solls sein Nun unsere Frage ans Forum: Sind wir zu anspruchsvoll??
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich bin von morgens bis abends damit beschäftigt alle neuen Angebote bei ebay.kleinanzeigen, qouka, booteforum und ebay zu durchforsten. Zwischendrin bin ich mal 8h auf der Arbeit.
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=178525
|
||||
|
||||
und da findet sich nix? Gibts ja nicht........
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bei e-Bay-Kleinanzeigen habe ich zur Zeit 939 Seiten zum Thema Boote und Bootszubehör........
|
||||
|
||||
Guckst du mein Angebot :
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=180143, Nicht ganz dein Beuteschema, da vermutl. älter als 20 Jahre das Boot, aber dafür sowas von Roubust und gutmütig beim Fahren. |
|
||||
|
||||
Davon aber nur 170 Seiten bis 4,5k € und in Unserem Umkreis (200km), davon auch noch viel Zubehör und einige Abzockmaschen. Glaube mir ich schaue jeden Tag, meine Freundin wird schon ungemütlich weil ich jeden Tag am PC sitze.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich sage nur: Falsche Jahreszeit zum Kaufen, wer jetzt noch was kaufen will, muß zu viel bezahlen, besser ist Oktober-Dezember, da wechseln viele.
4500,-- ist eher eng, dafür gibts alte Wiking-Schlauchis, aber kaum was vernünftiges, woran man wirklich Spaß haben wird. Es sei denn, man bastelt gerne.
|
||||
|
||||
Zitat:
|