|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ein sehr grosses lob!
hallo an alle,
nun möchte ich mal was los werden: ich hatte probleme mit einem meinen motoren und habe hier im forum gefragt. promt bekam ich von CYRUS eine antwort... obwohl ich noch nicht kunde bei ihm bin hat er mir auch angeboten ihn anzurufen was ich auch gemacht habe und damit mein problem gelöst würden alle firmen in deutschland so ein service bieten wäre die flaute sicher nicht so wie sie ist. also CYRUS nochmals vielen dank für deine hilfe.... ALVARO |
|
||||
|
||||
Wollte grad schreiben pass mal auf, bis du Kunde bist...
aber Ironie kommt geschrieben manchmal nicht als Ironie rüber und daher schliess ich mich Dir einfach an und bedanke mich für den Klasse Motor nebst Antriebssystem und das geduldige Beantworten aller Fragen hierzu! |
|
||||
|
||||
Da Cyrus ja auch trotz aller Unkenrufe bei meinem Volvo P. unterstütz hat, schliese ich mich dem LOB ungezwungen an.
|
|
Hallo alvaro,
vielen Dank für das dicke Lob! Normalerweise versuche ich jedem zu helfen und rate auch mal von einem Kauf ab. Aber es kann auch vorkommen, dass ich ich im Juni oder Juli so im Stress bin, dass nichts mehr geht und dann sind meine Beratungen stellenweise nicht befriedigend. Dagegen kann ich leider nichts machen, denn ich bin auch nur ein Mensch. Aber bei diesem schönen Wetter fährt eh keiner Boot und wenn keiner Boot fährt, macht er auch nichts kaputt. Somit habe ich viel Zeit z.Zt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
insider nennen ihn "den magier"...
|
||||
|
||||
VERSCHOBEN
Da wir hier eine "GLEICHBERECHTIGUNG" haben und Norman sein Lob auch hier im Werbeforum gelandet war, habe ich es verschoben!! Gruß UWE
|
Das ist ja die reinste Diktatur hier.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
na dann mal los zum diktat
|
||||
|
||||
Zitat:
wir müsste eigentlich jeden Beitrag von dir verschieben (Schleim on) Dein guter Name ist Werbung, ergo, wenn du was schreibst ist das "sofort" Werbung (Schleim off) Also sei froh, dass nur die LOBESHYMNE verschoben wird gruß UWE
|
||||
|
||||
wo es schon angesprochen wurde,
warum hast du keine roten Motoren/Teile im Sortiment ?? Ist die schwarze Liebe so groß oder gibt es da Probs mit Gebietsschutz etc??Ode rnur der Keller zu klein ?
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
schau mal hier http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...551&highlight= bzw. http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=22529 alles RED Gruß UWE
|
||||
|
||||
Re: ein sehr grosses lob!
Zitat:
Ohne nun Dir zu nahe treten zu wollen, wenn ich mit jedem Kunden so lange telefonieren wollte, wie mit Bf'lern - dann wäre ich längst Pleite, trotz Service (oder besser wegen). Es muß schon klar sein, dass Service Geld kostet (in Form von Arbeitszeit) und keineswegs immer für umme gegeben werden kann (Außer natürlich hier im BF )
|
||||
|
||||
ich meinte natürlich Volvo Penta Teile und Motoren.
Oft eingebaut in Boot die lange halten und bei denen die Motoren eher kaputtgehen als das Boot selbst )
|
||||
|
||||
Zitat:
bei mir nicht und kommen im nächsten Schiff auch nicht mehr an Board, garantiert In diesem Sinne Averna
|
||||
|
||||
hi Cyrus,
nur wenn ich mal in deiner Heimat bin und brauche dringend neue Probs dann, ja dann, ja dann ist CYRUS mal wieder in Dänemark. Nichts für ungut, wir liegen die nächste Saison in Neustadt und ich hoffe dann ein schön gekühltes Warsteiner mit dir zu trinken. Bis dahin, so long Averna
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=23683 |
Themen-Optionen | |
|
|