|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neuer Sitz m. Auflagen aus Jeanneau Merry Fisher-Steuermannsitz mit Bootslederpolster
Hallo ,
biete einen Steuermannsitz mit beigen Bootslederpolstern aus einer Jeanneau Merry Fisher an. Der Sitz wurde sofort nach Bootskauf durch einen anderen ersetzt. Der Sitz wurde nicht wirklich benutzt (höchstens bei der Besichtigung zum Probesitzen), ist aber leicht verschmutzt (sollte abgewaschen werden -> dann sieht er wieder nagelneu aus). Der Sitz kann natürlich in jedes Boot mit passender Aufnahme/Unterbau eingebaut werden. Er wird einfach mittels 4 Schrauben befestigt. Die Maße der Befestigungsschrauben (längs = 30,7 cm, quer 12,8 cm jeweils von Schraubenmitte bis Schraubenmitte gemessen), usw. habe ich in ein Bild eingezeichnet. Gesamtbreite ca. 48 cm Gesamttiefe ca. 45 cm Gesamthöhe ca. 45 cm Bilder sagen mehr als Worte (Bilder wurden mit dem Handy ohne Blitz im Hausflur gemacht ). Preis: 70 € Barzahlung und Abholung in Wiesbaden, Rheingau, Niedernhausen, Mainz, Darmstadt und Mannheim möglich. Ansonsten Versand für 6,90 € - Bezahlung per Banküberweisung oder Paypal
|
||||
|
||||
Der Sitz steht noch zum Verkauf
|
||||
|
||||
Preisupdate 60 €
|
||||
|
||||
Braucht denn keiner so einen schönen Sitz
|
||||
|
||||
Der Sitz steht noch zum Verkauf
|
||||
|
||||
Ich bräuchte einen, aber mit dem Untergestell.
Gruß Andi |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
für 50 € incl. würde ich ihn nehmen.
|
||||
|
||||
Hallo Wolfgang,
für 60 inkl. Versand kann ich Dir anbieten. Wenn du ihn kurzfristig brauchst, benötige ich deine Zusage und Adresse bis morgen 11 Uhr (da ich danach in Urlaub fahre und erst am 05.08. wieder zurück bin). Dann mache ich ihn noch fertig und liefer ihn in der Paketstation ein oder gebe ihm einem Freund, damit er ihn am Montag zur Post bringt.
|
||||
|
||||
verkauft
|