|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bavaria 38 Sport - SAT Kabel
Weiß vielleicht jemand hier wie ich ohne gröbere Probleme (und Umbauten) mit einem SAT Kabel vom Bereich der Gästekoje (Batterieladegerät, etc.) in das Masterbedroom in den Bug komme (Steuerbord) ?
|
||||
|
||||
Wirklich, niemand eine Ahnung wie dass gehen könnte ?
|
||||
|
||||
Wenn ähnlich wie bei mir, kannst du Kabel vom Ladegerätbereich hinter der Dusche/Toilette bis zum Verteiler in der Pantry ziehen und von dort dann weiter...
|
|
||||
|
||||
Danke PK1, dass habe ich bereits mit mehreren Kabeln gemacht und hat auch ohne Probleme gefunzt !
Das Thema ist dann vom Verteiler ober der Ceranplatte nach links in den Masterbedroombereich (Oberküchenschränke, Versatz bei der Trennwand, usw.) ! Wollte eigentlich wissen ob es einen anderen Weg oder Trick gibt hier nachträglich etwas nachzuziehen ?
|
||||
|
||||
Weiß wirklich niemand mehr dazu ?
|
||||
|
||||
Hallochen
Bei meiner Bav ist es so, dass ich alle Kabel vom Verteiler entweder vom Kochfeld aus weiter legen kann bis in den Bug in dem ich in den Schrankwänden nahezu am Aussenrand bohren kann und somit von Schrank zu Schrank und ins Bug gelange. 2. In den Oberschränken sollten die Papprückwände ab gehen. Dies habe ich bereits zum Steckdosen verlegen gemacht. Somit gelange ich in die Bugschränke. Gruß Müritzer
|
||||
|
||||
Bekommt man denn von der Bavaria Werft keine entsprechenden Pläne (Werkplanauszüge, Kabelpläne) aus welchen Hohlräume, Kabelkanäle etc. hervorgehen ?
http://www.bavaria-yachtbau.com/glob...dendienst.html W
|