|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bekommt man das teil noch ?
schaut mal hier, bekomme ich das teil noch irgendwo?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...658?ref=search (PaidLink)
Grüße vom Müggelsee aus Berlin Torty ----------------------------------------------------- Jedes Boot ist besser als kein Boot ! Geändert von torty39 (04.06.2013 um 21:02 Uhr)
|
|
||||
|
||||
z.B. bei ebay Kleinanzeigen, für 199
|
||||
|
||||
Und wenn man 176,- Euro drauflegt sogar mit Langschaft, und eine Mülltonne gibts auch noch dazu:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...427471-211-863 (PaidLink) W
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
W
|
||||
|
||||
...ich hätte da noch nen 8 PS rumliegen,
ohne Propeller und ohne Pinne. ist auf Schaltbox umgebaut, die aber nicht dabei ist; abgebrochen ist aber nichts 300 Taler und in Spanien abholen... PS: und meiner steht schon seit mindestens 8 Jahren nur rum
ist es erstmal zu wissen was man will. Geändert von Ölfinger (05.06.2013 um 00:45 Uhr) Grund: PS |
|
||||
|
||||
Torty, du Hafensänger!
Kannst du dich dunkel erinnern, dass ich dir wegen dem Honda einen Link geschrieben hatte? Wenn du den geklickt hättest, wüsstest du, dass dort auch E-Teillisten für diesen Motor erhältlich sind. Da könntest du sogar Online Nachschauen, ob das Teil in den USA erhältlich ist. Nein, dieses mal mache ich die Arbeit nicht für dich. Ausserdem kommst du auf meine Ignoreliste. Ich habe keinen Bock auf Leute, die Fragen stellen, sich aber keinerlei Mühe bei ihren Beiträgen geben.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
Themen-Optionen | |
|
|