![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen,
ich blätter hier schon das Internet hoch und runter, finde aber keinen Anbieter, der eine Ringmutter in 1/2 Zoll anbietet. Um mir so ein Teil extra aus den USA zu bestellen bin ich zu geizig. ![]() ![]() Hat jemand hier in good old Germany einen Geheimtip? Bin auch gerne bereit googeln zu lernen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kauf immer bei
http://www.zollshop.de/ Nicht ganz günstig. Aber ob er sowas ausgefallenes hat, keine Ahnung...
|
||||
|
||||
![]() |
|
![]()
hatte das problem auch.
einfach leicht aufgebohrt und dann gewinde reingeschnitten in eine deutsche m 10
|
||||
|
||||
![]()
Moin Tom .
In Stahl oder VA? Die Variante von Jaka Bubi könnte ich dir anfertigen .
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Fahre mal bei einem Harley Händler vorbei oder bei einem Landmaschinen Händler ! Viele Trecker haben auch Zollschrauben und Muttern
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das wäre der Hammer, dann bitte in VA, da die Ringmutter auf einen VA Bolzen aufgesetzt werden soll. Vielen Dank. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Tom
Nicht das du denkst ich hätte es vergessen. Schick mir doch bitte deine Adresse damit sie auch zu dir kommt.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wer soll das Riesenteil denn ins Auto bekommen? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
vielen vielen Dank Rudi ![]() Transportkette ist auch nicht schlecht, hoffe der Kanzler hat verstärkte Federn für den Transport. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin wohl Mittwoch vormittag kurz in Laboe.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hier hätte es die Dinger sicher auch gegeben: http://www.rud-rud.com/productgroup....2&chash=63f08c
|
||||
|
||||
![]() Dann ruf mich kurz an ich geb sie dir dann mit. ![]()
|
|