|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Freisprecheinrichtung Golf VI nachrüsten - Fragen an die Experten
Hey,
ich hab mir vor einigen Wochen einen Golf VI gekauft. Ist einJahreswagen gewesen. Super Wagen, hat alles drinnen was ich brauche, bis auf eine Freisprecheinrichtung. Und da ich gerne telefoniere während des Fahrens, wäre es sinnvoll eine nachzurüsten. Von den Bedienungen ist schon alles drinnen, also die Tasten meine ich. Was aber noch fehlt ist das Bluetooth Interface und die Kabel. Nun zwei Fragen: 1. Ist es möglich diese selbst nachzurüsten oder braucht man dazu eine Werkstatt? 2. Was für Teile benötigt man alles? (Interface, Kabel, Mikrofon etc) Danke schon mal für die Hilfe! VG |
|
||||
|
||||
Hat da keiner ne Idee?
|
|
||||
|
||||
Frag lieber mal hier www.motor-talk.de
|
|
|||
|
|||
Ich würd sagen: es kommt auf das Radio an.
Fahr doch einfach mal zum freundlichen VW Händler und frag dort nach den Möglichkeiten bei deinem verbauten Radio.
|
||||
|
||||
Kannstebei kufatec schauen ca. 500 eu ind dann noch sch... Einbau.... Wie oft brauchste das solltest du dich mal fragen
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Du solltest mal schreiben, welches Radio verbaut ist, dann kann dier vielleicht eher geholfen werden.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
oder anders gefragt was kostet es dich wenn du ohne diese in einer Kontrolle hängen bleibst
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
Themen-Optionen | |
|
|