|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kennt jemand diesen Bootstyp (Foto)
Hallo Leute,
habe hier ein Foto eines Bootes und würde gerne wissen um welchen Hersteller bzw. Typ es sich dabei handelt. Leider habe ich nur ein Foto und sonst keine weiteren Informationen. Falls jemand was weiß, wäre das super. Viele Grüße hollimz |
|
|||
|
|||
Push it
|
|
||||
|
||||
Schau mal auf mein Profil und die Bilder. Könnte eventuell passen. Dann sollten wir telefonieren.
gruß Holger |
|
||||
|
||||
Hier ist noch eines:
Würde mich nicht wundern, wenn die aus demselben Stall wie die Microplus Modelle kommen.
|
||||
|
||||
Manufacturer: Misc River Boat
Fantasy 20 by Traveller marine Fantasy 20 aft cabin Information This company was not in existence for too long . Traveller marine produced an aft cabin boat that was narrow beamed for use on rivers and canals Fantasy 20 aft cabin Typical Specifications (Specifications may vary between boats)
Bei mir hängen 125 PS dran und das Böötchen fährt damit 45 Km/h. Für einen Halbgleiter gar nicht so schlecht. Bedingt durch die Rumpfform wird mehr auch nicht zu schaffen sein. Leider steht unser geliebtes Familienmitglied noch auf dem Trailer vor der Tür und hat dieses Jahr noch keinen nassen Bauch bekommen. Aber das wird noch was dieses Jahr. Allen ein schönes Wochenende Holger
|
|
|||
|
|||
Wow,
vielen Dank! Werde mich die Tage mal genauer mit unserem Bootstyp beschäftigen . Auf jeden Fall sehr schön zu wissen, was man fährt
|