|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
B: Persenning für 17-19 Fuß (5,16-5,80 Länge x 2,50 Breite))
Wegen Fehlkauf (zu Groß) gebe ich meine hier kürzlich erstandene Persenning wieder ab.
Die Persenning war vom Verkäufer schonmal auf das Boot gezogen worden und ist daher als Gebraucht einzustufen. Sie sieht aber aus wie Neu. Dabei sind Seile und ein Netzbeutel als Verpackung Seitlich umlaufend ist ein Gummizug eingearbeitet und mehrere Aufnahmen für Spannfixe. Ich möchte nur das wieder bekommen, was ich bezahlt habe: 45,-- + Versand. Daten lt Kartonaufdruck des Herstellers Vollpersenning Bootslänge: 516cm-580cm Bootsbreite: max. 250 cm - kältebeständig bis -30 °C und hitzebeständig bis + 70 °C - optimaler Schutz gegen Vereisung und Verschmutzung - einfache Handhabung und schnelle Befestigung durch Ösen rundum - wasserabweisend/winterfest - extrem reißfest und witterungsbeständig - aus hochwertigem Polyester, wasserresistent - Ideal im Sommer und Winter Bootslänge: 516cm-580cm (17-19 Fuß) Bootsbreite: max. 250 cm Anhang 458509
Gruß Heinz, Geändert von jugofahrer (29.08.2013 um 07:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
oder macht mir einen Preisvorschlag, das Ding muß wieder weg...
|
||||
|
||||
Hallo Heinz,
Wie wird der untere Zug gespannt? Ist das ein Gummi oder Seil zum Binden hinten? Danke
|
||||
|
||||
Hallo Drummond,
ich hoffe Heinz hat nichts dagegen (ansonsten PN, dann lösche ich den Beitrag wieder), wenn ich hier mal auf deine Frage antworte und noch Bilder einstelle. Es ist ein Gummi eingenäht und zusätzlich sind Schlaufen dran. Ein weißes langes Seil und 2 - 3 schwarze Bänder sind mit dabei (siehst du am Heck auf meinen Bildern). Hier mal ein Bild von der ganz großen Persenning 20 - 22 Fuss
|
||||
|
||||
Ich melde mal Interesse an.
Werde morgen mal genauer nachsehen, Grüße
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich würde sie nehmen, habe private PN geschickt gruß elsterjackie
|
|
||||
|
||||
verkauft an elsterjackie
|
|||
|
|||
Hallo!
Habe eine kurze Frage zu dieser Persenning. Habe auch schon überlegt mir solch eine zuzulegen. Aber die sind nicht wasserdicht, oder? Gruß |
|
||||
|
||||
Der Hersteller schreibt: Wasserabweisend. Den Polyesterstoff kann man mit einer leichten Regenjacke vergleichen: Irgendwann wird er "Durch" sein.
Mir reicht das Teil, ich habe mir Heute eine passende für unser Böötle bestellt, da mir die Persenning, auch wenn Sie zu groß war, sehr gut gefallen hat. Sie lässt sich gut verstauen und ist sehr leicht über das Boot zu ziehen. Natürlich nicht zu vergleichen mit den 800-Euro-Produkten mancher Bootshersteller oder hiesigen Anbieter, aber das braucht eigentlich niemand. Mein Boot hat ja eine Plichtpersenning für die Boje oder den Steg, aber für das Abstellen vor und nach der Nutzung im Urlaub ist zumindest ein Schutz für das Boot über seine ganze Länge gegen Verschmutzung gegeben. Und dafür ist das Ding unschlagbar günstig.
|