|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
MaxPower Diesel
Moin,
also, ich suche nach technischen Daten zu einem Max Power Diesel mit 310 PS. Das soll ein Schiffsdiesel sein und Marinediesel Schweden ähnlich sein. Ich kann recherchieren, was ich will. Ich finden diesen Motor nicht. Könnt ihr mit weiterhelfen? Matthias |
|
|||
|
|||
Diesel Motor
Hallo Matthias,
ich habe nur ein Boot gefunden mit diesem Motor. Wird derzeit bei ebay angeboten. Eine CrownLine 250 CR. Boot macht auf dem ersten Blick einen guten eindruck. der Motor soll neu aus 2011 sein mit nur 80 h. Von dem oben erwähnten Hersteller. ich kenne den Motor überhaupt nicht, und würde mal anfragen wo es dafür Service und Teile gibt. Nicht das du für jeden Impeller in Taiwan anrufen musst. Power Max könnte aber auch nur ein Tuner sein. Gruß peter
Urlaub ohne Boot ist kein Urlaub, und wenn Urlaub, dann nur in Kroatien. Geändert von petneu (20.07.2013 um 21:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
...oder meinst du Marine Power Diesel? Schau doch mal bei Klaus Dressel im Netz nach.....
|
|||
|
|||
Das scheint ein Deutz zu sein dein Power Max
Deutz Diesel Power Max Generator http://gensetpower.en.alibaba.com/pr...r_b_font_.html
|
||||
|
||||
Max Power sind Bugstrahler und Verstellpropeller (der niedrigeren Qualität)
Richard
Bitte darum, mir Fehler in der Rechtschreibung, insbesondere Groß- kleinschreibung nachzusehen, meine Alltagssprache ist English, das schleift sich ein... Danke __________________________ Fortior est qui se quam qui fortissima vincit Moenia. |
Themen-Optionen | |
|
|