|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Evinrude 9,9 Experte gesucht zur Rettung meines Urlaubes
Hallo Gemeinde,
ich nehme doch immer mein kleines Beiboot mit Evinrude 9,9 im Kofferraum mit in den (nicht boot) Urlaub.. Jetzt teste ich den guten alten Zweitakter und sehe, dass bei laufendem Motor Luftblasen an der rot markierten Stelle aufsteigen. Die Bilder sind nicht von meinem Motor. Jetzt frage ich mich, wie dramatisch ist das?? Auseinandernehmen und neue Dichtung schaffe ich nicht mehr.. das einzige was bleibt ist damit fahren, oder vorher meinetwegen zentimeterdick mit provisorisch abdichten. Ist das nötig?? Danke!! Gruß, Dirk |
|
||||
|
||||
Puh da hast du ja Glück gehabt :-P
mach dir keine Sorgen das sind nur Abgase und das ist "normal" weil dort keine Dichtung vorgesehen ist. Wahrscheinlich hat mal jemand das UWT mit einen Schraubenzieher auseinander gehebelt. using Tapatalk Geändert von louis (20.06.2013 um 21:14 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Oh, echt??
Das wäre ja genial.. Und was passiert nun, wenn statt der Abgase raus, auch bisschen Wasser an der Stelle reinkommen würde?? Sollte ich eventuell trotzdem versiegeln? Vielen Dank! |
|
||||
|
||||
Sobald dein AB im Wasser ist, ist da unten eh überall Wasser drin.
Mach dir kein Kopf, ist alles OK und du brauchst auch nichts versiegeln. using Tapatalk |
Themen-Optionen | |
|
|