|
|||
|
|||
Wasserskistrecke bei Lemmer
Hallo!
Ich bin heute in Lemmer in NL angekommen und habe noch keinen Überblick über die Örtlichkeiten. Gibt es in der näheren Umgebung eig. Wasserskistrecken? Würden gerne Wasserski und Wakeboard usw. fahren Ansonsten gilt hier wahrscheinlich die Geschwindigkeitsbegrenzung von 8 km/h in den Fahrrinne wenn nichts beschildert ist, ne? Schickt uns mal schönes Wetter rüber!
|
||||
|
||||
Hi,
eine Wasserskistrecke ist auf dem Tjeukemeer. Ich glaube da fährst du ca. ne gute Stunde..... Immer schön nach Vorschrift fahren bis dahin !!! Hier im Forum gab es auch mal einen Link zu den Gewässerkarten.... Habe ihn aber gerade nicht parat. Kannst ja bei dem Wetter noch etwas im Forum stöbern... Ich kann euch das nachfühlen...mit dem schlechten Wetter... Hatte wir auch mal 2 Wochen im Sommer in Lemmer... Aber letztes Jahr Pfingsten spontan.....geil. Noch einen schönen Urlaub....
|
|
||||
|
||||
auf dem Slotermeer ist auch noch eine, aber nicht so ausgedehnt
|
|||
|
|||
Danke
Ok, danke! Das ist ja eig um die Ecke. Jetzt brauchen wir nur noch Wetter
Und in den Fahrwassern sind ed 12km/h oder?
|
||||
|
||||
ich hab jetzt nicht den letzten Almanak hier... auf dem Prinses Margriet darfst du 12,5 km/h, z. b. Follegasloot, Langesloot 9 km/h.
Auf dem Ijsselmeer hast du außer in Ufernähe und im betonnten Fahrwasser (plus ein paar weitere Ausnahmen) keine Geschwindigkeitsbeschränkung. Frank
|
||||
|
||||
Auf die ANWB Wasserkaten (kan mann in Lemmer kaufen bij Skipperland) sind alle Scnellfahrstrecken gezeignet. Aufs Wasser meisten mit gelben Tonnen.
|