|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fehmarnsundbrücke bei Sturm
Bitte an alle Trailerkapitäne,
den Wind dort nicht unterschätzen http://www.ln-online.de/Lokales/Osth...arnsundbruecke
|
|||
|
|||
hänger war sicher leer und Fahrer Idiot !
mit 3.5 ton , ruhig und etwas langsamer kann man mit Boot auch diese Hürde meistern !
|
||||
|
||||
Genau das ist m.M. nach das Problem, das der Wind dort unterschätzt wird
Wie Ihr wisst liege ich nicht weit weg und, Ihr glaubt kaum wie oft dort bei Sturm Einsätze div. Hilfskräfte nötig sind
|
|||
|
|||
Idioten sind immer ein Problem .
egal ob auf der Fermansundbrücke , oder vor Wedel,wo gerade ein riesiges Polizeiboot gerade im Weg ist !
|
||||
Bei der letzten Sturmböe hier in HH hat es meine parkenden Plattform Anhänger (600Kg) angehoben und um 50 cm versetzt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
Themen-Optionen | |
|
|