|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fishfinder "Humminbird" - kann nicht damit umgehen
Moin Freunde ,
der unten abgebildete gebrauchte Fishfinder mit der Modellbezeichnung PTM 600 liegt hier vor mir und zeigt mir nur englische Maße und Bezeichnungen . Ich versuche , eine deutsche Menüführung aufzurufen oder feet in m zu ändern - bekomme ich nicht gebacken . Deutsches Handbuch leider nicht vorhanden . Kann mir jemand da weiterhelfen , erklären - wies geht , oder besser noch - ein deutsches Handbuch kopieren (wenn vorhanden) und zuschicken ? Dank im voraus .
|
||||
|
||||
...mein Humminbird Wide One (habe ich inzwischen verkauft) war dazu auch nicht zu bewegen... ...
englische Manuals sind im Netz... deutsche hab auch ich nicht gefunden... http://humminbird.com/images/PDF/platid600.pdf
|
||||
|
||||
Hallo,
hatte auch mal ein Humminbird Wide... Auf dem Karton war ein Aufkleber "Metric....",d.h. ein Umschalten von feet auf Meter war kein Problem. Ich befürchte,daß das Gerät nicht umschaltbar ist. mfg Don P |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dank für den Link , 18 Seiten ausgedruck , nun hab ich schriftlich - soviel englisch kann ich gerade noch. und noch was : bist auch ein prima Mod
|
|||
|
|||
Hm, die armen Fische...
Gruß Michael. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Peter hat zwar 'nen Fishfinder aber fangen tut er sie trotzdem nicht !
|
||||
|
||||
frag doch mal bei NWF an, ob die noch deutschsprachige Bedienungsanleitungen oder das pdf haben ( werden für alle Humminbird von NWF herausgegeben ).
|