![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich möchte auf meinem Stahlboot einen zweiten Steuerstand anbringen.
nun ist es so das ich dafür mir schon 2 Differenziale für Telefaxe gekauft habe diese gibt es aber nur in bestimmten längen so das ich viele Schlaufen hätte. Gibt es die Möglichkeit das mit guten alten Bowdenzügen zu machen. Über Zahlreiche Antworten bedanke ich mich jetzt schon ,gruss aus Berlin Ole der Seegurkler. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Seegurkler
vergangenen Winter baute ich einen zweiten Steuerstand an meine Nauticat 33. 1. hydraulische Lenkung vom Vorteil Verbindung kann mit Steuerblock oder T-Stück erfolgen. 2. Differentiale für gas u. Schaltung kommen direkt neben die Gas- Schalthebel,Schaltzüge gibt es in fast jeder Länge. Die Anschlüsse sind fast immer gleich (Hülle wird geklemmt, Seilzug hat m5 Gewinde 3. Länge der Bowdenzüge messen 4. der Hebelweg für Gas kann im Gashebelwerk eingestellt werden wenn weitere Fragen auftreten Stehe gern zur Verfügung Gruß Hubert |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Antwort ich weiss es gibt diese vorgefertigten Teleflex Leitung die wollte ich aber nicht nehmen sonder Bowdenzüge wie sie früher an Fahrrädern und Moppeds verbaut waren.
Gibt es dafür Anschlüsse ? Gruss Ole. |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|