|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
CHILE - ROBINSON ISLANDS - OSTERINSEL - MARQUESAS AB APRIL06
Hallo, es geht an die Vormerkung der nächsten Etappen meiner "großen Fahrt". Nachdem wir wohlbehalten Piriapolis (Uruguay) erreicht haben, überwintere ich bis November in Deutschland (oder heißt es Übersommern?). Im Dezember geht es weiter, Ziel Puerto Montt im März.
Nach einer weiteren Etappe an der chilenischen Küste nordwärts, gehts nun um die o.g. Strecke. Im April 2006 (Mitte bis Ende April) setze ich zum großen Sprung über den Pazifik an. Erste Etappe siehe oben. Interessenten bitte frühzeitig melden. Es gibt 2-3 Gästekojen auf meiner Zanzibar, (für dieses Unternehmen modifizierte WIBO 930, Stahlyacht mit sehr guten Schwerwettereigenschaften). Bis Oktober 05 ist ein Kennenlernen in Deutschland möglich! Auch Ziele bis in die Südsee / Neuseeland / Australien bitte ggf. gern jetzt schon anfragen, da aktuell ein Treffen einfach möglich ist. Mehr Infos und Bilder: www.silbergold.de/zanzibar Kontakt: zamba@onlinehome.de Gruß Mark |
Themen-Optionen | |
|
|