|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Swift Craft Sabinal
Hallo zusammen...nun habe ich nach kurzer und schöner Schlauchi Eingewöhnung zugeschlagen und mir eine Swift Craft Sabinal 17 gekauft. Kennt jemand diesen Bootstyp ? Hoffe, ich falle mit meinem ersten "richtigen Boot" nicht gleich auf die . Motor ist ein 60 PS Yamaha und Bilder folgen
Geändert von Gödeke Michels (11.07.2013 um 07:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bisher habe ich nur positives gehört und gelesen (auch wenn es die Werft nicht mehr gibt, aber das ist ja bei vielen Herstellern so).
Hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=96017 gab es schon mal einen kleinen Trööt dazu. Entscheidender als das Boot ist sicherlich der Motor (habe schon mehrere mit 60 PS gesehen, auch Yammis)
|
||||
|
||||
Welches hast du denn (17, 191, 200, 215)?
|
||||
|
||||
17
|
|
||||
|
||||
Habe über viele Jahre eine Swift Craft 17 gefahren. Bin auf dem Boot "groß" geworden. Mein Vater hat es sich 1985 neu gekauft. ich habe es bis vor 4 Jahren gefahren. Ein super Daycruiser mit einer Qualität , wie ich sie von den Spaniern nicht erwartet hätte.
Mit den 60 PS ist das Boot ja auch optimal Motorisiert. Ich meine 120 PS dürfen an den Spiegel (lt Prospekt 1984). Viel Spass mit dem schönen Boot !
|
||||
|
||||
hatte auch mal Eine mit 70Ps
|
|
||||
|
||||
Und wo bleiben eigentlich die Bilder
P. S. nicht nur viele Themen zu Himmel, Boden, usw. erstellen
|
||||
|
||||
Ohne Bilder ist es langweilig!
|
|||
|
|||
Stimmt, sorry für die vielen Anfragen....kürze ich. Bilder kommen Samstag, da hole ich das Boot ab und dann baller´ich euch mit Bildern zu
|
|
||||
|
||||
Ach Du hast sie gekauft... hab auch schon überlegt.. hatte schon mal so eine...
|
||||
|
||||
Und da gibts auch die ersten Bilder http://www.boote-forum.de/album.php?albumid=4886
|
|||
|
|||
....jetzt kommen die Bilder...
....und ich suche noch einen Sattler, Polsterer o.ä. in der Nähe von Itzehoe...
|
|
|||
|
|||
darf man fragen wieviel du dafür bezahlt hast?
Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
4400 € incl. US Trailer
|
|
|||
|
|||
Nun bin ich bei 5200 € mit neuem Teppich, Pulverbeschichtungen,neuem Holz, Plane nähen lassen, Inspektionsluke einbauen, Antrieb schweißen, neues Radio, neue Lautsprecher, Polster in der Kabinenmitte ( Schlafpolster) beziehen lassen etc. Neue Fotos sind im Album.
Ich habe aber nun durch die langen und ewigen Suchen gute Kontakte zu Schweißern ( Edelstahl / Alu etc.), Sattlern, Bodenlegern ( Kabine innen) und Autoelektrikern . Also...wer Adressen braucht |
Themen-Optionen | |
|
|