|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gang kann nicht eingelegt werden
Hallo liebe
an meinem Volvo Penta AQ131 habe ich den Gaszug gewechselt, da dieser gebrochen war. Der Neueinbau lief auch ohne Probleme. Da die gesamte Einhebelschaltung schon mal draußen war, dachte ich mir alles reinigen und neu fetten. Soweit auch kein Problem, aber jetzt kommt es Nach dem zusammenbauen lassen sich jetzt nur die Gänge einlegen, wenn der Motor aus ist. Sobald ich den den Motor starte, geht kein Gang mehr hinein Habe ich was beim Zusammenbau falsch gemacht( denke mal bestimmt, sonst würde es ja gehen ) Hat wer eine Idee Vielen dank Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Kann es sein das oben an der Schaltmaske die Sicherungssplinte sich blockieren ?
|
||||
|
||||
Hallo,
danke für den Hinweis, ich werde es mal überprüfen. Könnte mir aber vorstellen dass die aber auch ohne angelassenen Motor blockieren würden. Mache mich morgen gleich mal dran. |
Themen-Optionen | |
|
|