|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zündverteiler Ford V8 Windsor
Hallo
Hat jemand von Euch einen Zündverteiler für einen Ford V8 Windsor (351W) herumliegen? Ich habe meinen am Wochenende versehentlich vernichtet und bin auf der Suche nach Ersatz. Sigi |
|
||||
|
||||
Hallo
Hat niemand was rumliegen? Sigi |
|
Ich habe noch einen elektronischen KFZ Verteiler vom 302 liegen.
Passt der?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo
Leider nein, der passt nicht. Sigi |
|
||||
|
||||
Mach lieber einen Suchthread im Flohmarkt auf, da lesen es vielleicht mehr Leute.
Was hast du denn an deinem Verteiler kaputt gemacht?
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe noch einen Kontaktlosen von Mallory rumliegen findest du auch im Flohmarkt. Bin aber noch bis 21.07. in HR Grüsse Stephan |
|
||||
|
||||
Hi Stephan
Wer richtig Sucht der findet. Ich habe den Flohmarkt nach "Zündverteiler" und "Verteiler" durchsucht, daher habe ich Dein Angebot nicht gefunden. Ich habe Dir eine PM geschickt. Sigi |
|
||||
|
||||
Hallo Alex
Ich mache gerade eine Generalüberholung, ungeschickterweise ist mir beim Einbau der Ölpumpe und des Zündverteilers der Block gekippt und auf den Zündverteiler gefallen. Das hat er leider nicht überstanden, die Welle hats oben am Verteilerfinger verbogen. Sigi |
Themen-Optionen | |
|
|