|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
HR-A7 neues Teilstück
Eben in Radio Rijeka:
Heute um 15 Uhr Eröffnung des Teilstück zwischen Sveti Kuzam und Hreljin. Betrifft die Autobahn A7, gut für die Freunde auf Krk.
|
||||
|
||||
Hier gibt es ein Video
http://www.youtube.com/watch?v=3FK8M...layer_embedded und weitere Infos(der erste Unfall war auch schon) http://www.skyscrapercity.com/showth...72592&page=499 Gruß Jochen
|
|
||||
|
||||
Sind vor ca. 3 Stunden wieder nach Krk gekommen und das erste Mal auf der Autobahn bis Krk Brücke - geiles Gefühl nach ca. 4 Jahren Umfahrung durch die Bucht - und ca. 20 - 30 Minuten Zeitersparnis !
Leider nur in Richtung Krk kommend, zurück muss man sich sicher noch einige Zeit gfretten !
|
||||
|
||||
Für rückwärts mußt bis November warten, dann ist auch das letzte Stück zw. Krizisce und Praputnjak 4-spurig befahrbar.
|
||||
|
||||
Um das bei uns hinzukriegen hätten sie 20 Jahre gebraucht!
|
|
||||
|
||||
Was aber nicht an den Politikern liegt, sondern daran, das irgendein Bauer nicht verkaufen will (siehe z.B. die geplanten Überflutungsflächen in Ostdeutschland) oder ein heimischer Nacktmull gefunden wurde, und die Gerichte, die so etwas dann entscheiden müssen, hoffnungslos überlastet sind, weil wir müssen ja an den Beamten sparen.
|
|
||||
|
||||
Was auch daran liegt, dass die "mach mal für Geld in die Kaffeekasse"-Mentalität Steuern verkürzt.
|
||||
|
||||
Hallo,
ist das Teilstück schon auf einer aktuellen Straßenkarte ersichtlich? Ich kann nichts finden.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Siehe Autobahn von Kassel nach Eisenach.Ca.60 Km.
Günter |
|
||||
|
||||
Oder die A49 von Kassel nach Marburg
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber trotzdem da freu ich mich schon im Sept. Freie Fahrt bis Otok Krk. Und ham gehts halt ab näxtes Jahr. Auch super. Habts schöne Tage ....
|
||||
|
||||
Brauchst nix suchen ...... einfach gerade weiter fahren. Nicht runter nach Bakar fahren. Fertig. Der rest ergibt sich von alleine ..... denke ich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Freie Fahrt im Sept. Oida Fux ..... das wird Entspannend. Bis bald auf eine hoibe im Porat. Alleine schon wegen dieser meldung.
|
||||
|
||||
Da hast nicht recht, Fertigstellung sollte 2010 sein.
Immer wieder unterbrochen wegen Finanzierungsproblemen.
|