![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebes Forum,
ich benötige mal Euren Rat! Wir haben uns die Classic 210 geholt& möchten uns nun an die Polster/ Sitzgarnituren machen, das Boot hat eine Zulassung für 8 Personen, soll aber mit Max. 6 Personen gefahren werden, zwei Sitze (siehe Bilder) sind vorhanden& sollen auch genutzt werden. Unser Ziel ist es, 6 Sitzplätze zu schaffen, ohne dabei viel Raum zu verschenken, den wir möglicherweise auf Urlaubsfahrten (2Erw.+1 Kind) gut gebrauchen könnten. Ich dachte ggf. im hinteren Bereich an eine Eckbank. Es ist mir schon bewusst, dass das Boot mit seinen 6,93m Länge nicht gerade Endlos viel Platz hat ![]() Habt Ihr Ideen, die mir bei der Umsetzung des Projektes behilflich sein könnten? Vielen Dank im Voraus!!! Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Wenn Du 6 Plätze brauchst, kommst Du um BacK to Back sitze vorne nicht herum. MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hi, Danke für deine Mail! Ich hoffe halt immer noch auf eine andere Lösung
![]() Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Wieso B to B? Wenn er hinten eine Bank über Eck baut können da locker 4 Personen sitzen und man hat viel mehr Platz im Boot.
Es kommt auch drauf an ob 6 das Maximum ist oder ob man immer zu 6. unterwegs ist. Ps. Ich stehe bei ähnlicher Bootsgröße vor dem selben Problem und original war auch mit einzelnen Sitzen vorn und einer graden Rückbank ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Überwiegend werden wir zu dritt fahren...aber eben nicht immer
![]() Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Die Bank L Förmig einbauen wäre ne Option, hat jemand evtl. ein Foto parat, wie es aussehen könnte?
Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Sieht dann aus wie bei der Viper 203 ich baue meine demnächst so um!
Google(Bilder)
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
vielen Dank für den Hinweis, ich habe es gerade mal gegooglet& finde das schon ansprechend ![]() Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die Maschine fehlt ![]() Hast du noch die orginale Liegewiese und Sitzbank ? ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
der Motor folgt noch ![]() Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stephan,
Ist zwar schon eine Weile her und Du bist sicher mit Deinem Umbau fertig. Hast Du Bilder davon? Würde mich interessieren, da ich auch gerade am Sitze bauen bin. https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=285513
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Holger,
leider war ich in den letzten Wochen aus zeitlichen Gründen nicht im BF aktiv. Ich habe ich mein eigenen Thread augenscheinlich und versehentlich nicht abonniert.[emoji51][emoji2359] Ich habe gerade leider kein Bild zur Hand, falls es noch von Interesse sein sollte, kann ich Dir diese natürlich nachreichen. Auf eine schöne Saison!
|
|