|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Reparatur Verdeck in Punat o. Umgebung
An alle Kroatien-Fans,
hatte letztes Wochenende meine ersten Fahrten mit meiner Bayliner in Krk und Rab. War Super, bis auf... Bei der Heimfahrt von Rab nach Krk am Sonntag hat mit die Bora das (zugegebenermaßen schon sehr alte und schleißige) Dach vom Boot gerissen.. Kennt Ihr jemanden in der Gegend, der so Verdecke gut reparieren oder neu machen kann. Die kleine Werkstatt in der Brodica überzeugt mich nicht wirklich ... Zoran kümmert sich zwar um eine 'Notreparatur' dort, damit wir in 14 Tagen wieder ausfahren können - das ist aber keine Dauerlösung. Schon mal Danke für Eure Hilfen. VG Hans-Peter Die technischen Fragen habe ich im Technikbereich gepostet. |
|
|||
|
|||
Früher war ich mal Nauticon Fan.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auf Rab: Kampor Bucht; in Gonar: großes weißes Haus, hinter, oberhalb vom Restaurant Gonar: Plannenmacher „Denis Bisic“ Adresse: Supetarska Draga 351; macht gute Arbeit…. am besten anrufen; wann er Zeit hat; ist auch oft auf den Booten für Kleinreparaturen. wenn ernsthafter Bedarf: (PN) müsste ich mal seine Handynummer raussuchen.
|
|||
|
|||
Das Problem bei Denis ist, daß er nie Zeit hat.
|
|
|||
|
|||
DEG in Krk
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
danke für die vielen Tips... @georgta - den Tip hatte ich schin von einem SeaRay-Besitzer. Nur hat mich Goran am Telefon kurz abserviert. Macht im Sommer Sonnenschutz und hat keine Zeit... @stingray - wir fahren ab 2. August ohnehin Rab an - wäre klasse, wenn Du die Nummer auftreiben könntest. von Nauicon habe ich bereits an Angebot über alles. Die Seitenteile sind aber alle ok. Eigentlich bauche ich nur ein neues Dach. Und dafür sind mir die 3000 Euronen zu viel. Viele Grüße Hans-Peter |
|
|||
|
|||
Zitat:
kommt per PN......
|
||||
|
||||
Zitat:
der DEG macht gute Arbeit, aber leider nur für seine Satmmkunden, neue Kunden will er wohl nicht. Sprich den Nauticon an, er soll nur das Dach anbieten. Das macht er auch und auf Nauticon ist mittlerweile wieder Verlass (man hat sich verkleinert und der Chef macht nun wieder selber die Arbeit). Grüße Christian |
|
|||
|
|||
Muss mein Camperverdeck reparieren lassen.
Hat jemand Erfahrung wie die Qualität der Arbeit des Planenmachers in der Brodica in Punat ist?
|
||||
|
||||
RobertMarinac TENTESD.O.O. mob.0912276628 www.tentes.hr Hat gerade für die "ALBA" alles neu gemacht, gut, verlässlich und normale Preise ! Ob er Zeit hat kann ich natürlich nicht sagen !
|
||||
|
||||
Hallo robert,
Hat mein vedeck wieder gut repariert, nachdem die bora es vom boot gerissen hat - soweit ist alles ok. Reparatur kostete nach verhandeln 200 hrk's Lg Hp |
|
||||
|
||||
200 HRK's ? das ist ja saubillig. Nenn mal die Adresse/Kontaktdaten.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
der Kollege hat mein Verdeck auch für 200 KN repariert, klasse arbeit
|
|