|
||||
|
||||
Slippen in Plasmolen
Hi, ich will heute seit 3 Jahren ! mal wieder unser Boot in Plasmolen bewegen.
Kann mir einer sagen was das slippen dort jetzt kostet? Gruß Willy |
|
||||
|
||||
guten morgen.
wäre schön zu wissen wo man dort überhaupt slippen kann... und gibt es einen see auf dem man tube/ski/schleppschirm ziehen darf?
|
||||
|
||||
Slippen geht hier: Plasmolen, Kromvenpad, Mook en Middelaar (Position: 51.7289, 5.92870). Kostet zehn Euro am Automaten. Schnellfahren geht nur auf der Maas, bis dahin geht's auf einem recht langen Kanal sehr gemächlich voran.
Wenn direkt an der Slippe schnell gefahren werden soll, beitet sich eher Gennep an (Veerstraat, Gennep, Position: 51.6983,5.95774), die ist aber nur für sehr kleine Boote geegnet. Sonst Leuker Meer, das sind es von der Marina (15 Euro) etwa 800m bis zur Maas. Grüße Matthias. |
|
||||
|
||||
hi Matthias,
hab erstmal dank für deine antwort! diesmal wird es aber dann doch mal ans markermeer gehen, weil ich habe keine stelle gefunden wo man mit dem Jet unterwegs sein darf, einen schleppschirm ziehen geht schon mal gar nicht. leider sind die ganzen schnellfahrstrecken immer nur auf der maas, nie auf einem der schönen seen... nächstes mal geht es aber dann trotzdem wieder an die maas beste Grüße der Ralle
|
||||
|
||||
Ich empfehle die Slipanlage in Linden bei Cuijk.
Ist kostenlos und parken kostet 2 Euro für den ganzen Tag.
|
||||
|
||||
Aber auch ziemlich steil, wenn ich mich recht erinnere.
|
|||
|
|||
Slippen in Plasmolen kostet ab sofort 8 Euro. Der Niedrigtarif nach 17 Uhr ist weggefallen.
|
Themen-Optionen | |
|
|