|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
25 ps johnson ab geht immer aus
hallo,
ich habe einen johnson motor-fabrikat bj 25 ires b mit der motornr. b8472615. der gute springt gut an und läuft ca. 30-45sek. und geht einfach aus. vergaser sauber, kerzen neu (die in der betriebsanleitung stehen), tankschraube ist offen, benzin-öl gemisch neu und 1:50. wenn ich aber nach dem starten den pumpball alle 10 sekunden drücke läuft er ohne probleme weiter. höre ich auf zu pumpen geht er nach ca 20-30 sekunden wieder aus. HILFE bitte da das wetter ein hammer ist um boot zu fahren. mfg |
|
||||
|
||||
Hm hört sich nach Defekter Benzinpumpe an.
|
|||
|
|||
jup das war auch mein gedanke.
woran und wie kann ich dies an der benzinpumpe erkennen das die defekt ist? mfg |
|
||||
|
||||
in der Pumpe ist eine Membrane, die dürfte am Ende sein
am besten die ganze Pumpe tauschen, teuer sind die nicht
|
|||
|
|||
huhu..... so habe heute das reparaturkit für die benzinpumpe bekommen.
könnte mir jemand eine explosionszeichnung vom aufbau der pumpe zukommen lassen? mfg |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Tankbelüftung,- ist die i.O.?
|
|
||||
|
||||
hallo,
also der motor läuft wieder wie eine biene. es war die membrane danke für die tipps mfg
|
Themen-Optionen | |
|
|