|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fairline Holiday Mk 3
Hallo!
Ich habe mir vor 2 Jahren diese tolle Fairline gekauft und möchte sie nun endlich mal original getreu wieder aufbauen. Kann mir jemand weiter helfen, der vielleicht weiß wo ich das dazugehörige Handbuch her bekomme bzw hat jemand vielleicht noch Daten zu dem Boot? Oder von wo man noch Originalteile beziehen kann??? Heute ist dieses Model sehr selten geworden, daher ist es dann doch relativ schwierig was raus zu bekommen. Ich hoffe ich finde hier Helfer!!!! |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dort findet man unter anderem so interessante Links wie diesen hier und kann z.B. die Orignalaufkleber bestellen. Kanzler |
|
||||
|
||||
Vielleicht sollten sich die Fairline-Besitzer hier doch endlich mal zusammentun und Erfahrungen austauschen.
https://www.boote-forum.de/showthrea...light=fairline |
|
|||
|
|||
Vielen Dank. Ich glaube auf dieser Seite würde ich finden was ich suche.
Leider habe ich ein paar Probleme bei der Registrierung..... Bei der letzten Frage stehe ich echt mächtig auf dem Schlauch "Wie ist der name des obene offenen Fairline Boot Bereich? " ???? HÄ??? Könnt ihr mir dabei nochmal weiter helfen??? |
|
||||
|
||||
Die offenen Boote nennen sich: Targa
Dirk |
|
||||
|
||||
Prospekt Fairline Holiday
Hallo Moni74,
ich fahre auch eine Holiday, allerdings die MKII. Es gab eine Webseite mit Forum namens "Fairlineholidayclub" aus England, welche sich fast nur um diese Boote drehte. Dort waren etliche Bilder abgebildet und im Forum gab es eine Menge Tipps. Leider ist die Seite jetzt schon ein halbes Jahr offline und ich habe keine Mailadresse. Ich habe jedoch für meinen Refit einige Bilder runter geladen. Unter anderem auch den beigefügten Bericht. Vielleicht kannst Du mal ein paar Bilder von Deinem Boot einstellen. Viele Grüße Frank
|
||||
|
||||
Dieser Herr versucht schon länger seine schöne (originale) MK III zu verkaufen.
Hat sogar einen modernen Volvo verbaut. Ich verstehe ehrlich nicht, warum die zu dem Preis (in ebay für 9.999 €) keiner gekauft hat. Er hat auch Prospekte in seinen Bilder gehabt. Ruf ihn doch mal an (evtl. sendet er dir Scanns zu): http://www.boatshop24.com/de/fairlin...Motorboot/4193
|
|||
|
|||
Ich bin ja echt total begeistert wie einem hier geholfen wird. Und vor allem so wahnsinnig schnell!!!
Vielen Dank an alle!!!! Ihr helft mir sehr weiter |
|
|||
|
|||
Färline mk3
Guten Abend habe mir letzte Woche eine Fehrline geholt und nun hätte ich ein par fragen.
Würde mich über eine Anachricht freun. 00436644443281 |
Themen-Optionen | |
|
|