|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Problem mit Vergaser Mariner
Moin
habe Probleme mit meinem Mariner 3 Zylinder 60 Ps Motornummer 9637744 er Läuft im Stand gut nimmt auch Gas an ohne Probleme Dreht aber nicht voll aus hoffe es kann mir jemand helfen MfG Flieger 67 Geändert von flieger67 (26.07.2013 um 22:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin, erst mal die Spritzufuhr prüfen, Benzinpumpe, Filter etc. wenn die OK ist, Vergaser reinigen, wenn die OK sind, an die Zündung ran machen.
Gruß
|
||||
Immer der Reihe nach
Was fürn Boot? Propellergröße? Geschwindigkeit? Drehzahl?? Dann gehts professionell weiter Manchmal traue ich mich schon gar nicht mehr nach der Kompression zu fragen, aber wenn geht, hilft immer. Mfg Manfred
|
|||
|
|||
Moin Manfred
habe ein Thundercat Propeller 13 X 17 Geschwindigkeit von einem Tag auf den anderen von 89 kmh auf 75 kmh Drehzahl kann ich nicht sagen Vergaser wurden gereinigt Sprit kommt auch an ( Pumpe wurde neu gemacht ) Kompression so um die 10 bar pro Zylinder Mfg Michael |
Themen-Optionen | |
|
|