|
|||
|
|||
Suche Werkstatthandbuch Volvo Penta Z-Antrieb AQ 270
Hallo zusammen,
ich suche ein Werkstatthandbuch Volvo Penta Z-Antrieb AQ 270. wenn möglich in deutsch. Wäre super, wenn Ihr helfen könntet. Hab´ mich etwas geärgert, dass in der Bucht eines (Kopie) für 10 Euronen + Versand verkauft wird. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hi windy0386,
mich ärgert, für eine Kopie 10 Euros zu verlangen. Hier im Forum gab´s das Handbuch mal umsonst. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Mir war die Kopie dieses Anleitung wesentlich mehr wert!
10€ decken ja nicht mal die Selbstkosten ,wenn ich das ganze kopieren und binden lasse,wie sich das gehört. Wenn Dir die 10€ schon zuviel sind, kann es ja nicht so dringend sein!
|
|||
|
|||
He Jungs, habt Ihr eigentlich nichts anderes zu tun als hier Eure schlauen Kommentare abzugeben? Wenn Ihr das was ich suche habt, dann schreibt! Wenn nicht - einfach mal die Klappe halten! Hab´ich was von binden lassen geschrieben? Suche ich einen professionellen Plagiatierer? Mann, Mann Ihr gehört ja in die Sabbelecke.
Abgesehen davon möchte ich mich nicht strafbar machen, in dem ich eine nicht autorisierte Kopie erstehe. Gruß Andreas Geändert von Wüli (30.07.2013 um 07:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
... jetzt hat er es sich, trotz Änderung doch noch versaut.
ausgezeichneter Einstand !!
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
bevor ich hier einen riesen Shitstorm auslöse - Asche auf mein Haupt. Ich tu´s nie wieder! Ich wollte doch nur ein Werkstatthandbuch und nicht gegeisselt werden. Ich find´ Euch und das Forum wirklich klasse und fühle mich sehr wohl in der Kommunity. Wie hier geholfen wird ist echt toll und der Zusammenhalt ist bemerkenswert (sieht man ja schon daran, wie auf mir rumgehackt wird - heul). Na ja, als Deckschrubber hat man´s halt nicht leicht und macht schon mal ´nen Fehler. Ich bin gar nicht so schlimm, wie jetzt der Eindruck entstanden ist. Manchmal sogar ganz nett. War wohl etwas früh heute Morgen. Ich hoff´ Ihr habt mich bald wieder lieb! Mea Culpa Andreas
|
|
||||
|
||||
...das hört sich doch schon ganz anders an ;o)
...du solltest dich zum Thema mal mit Andy (windyo0386) unterhalten, er hats ich oben ja schon eingeklinkt ... am besten mal anrufen
|
|||
|
|||
Guck mal hier: http://boatinfo.no/
|
|
|||
|
|||
Hallo Chrischon, Du bist der Beste. Ich hab´s mir schon ausgedruckt. Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.
Gruß Andreas. |
|
|||
|
|||
Hallo,
Nun bin auch ich auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch für den VP AQ 270. Bei dem obigen Link kann man das Buch le Der nur zusammen mit einem Katalog kaufen, in Summe mit Versand für ca. 80 Euronen... Bei dem anderen Link ist leider nur eine englische Version verfügbar. Nun meine Frage, hat irgendjemand eines, das ich käuflich erwerben kann, oder hat im Idealfall eines als Pdf oder nen deutschen Link? In hoffnungsvollerer Erwartung Danke im Voraus Gruß Lasse |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Warum hast du es dem Wüli nicht auch so gesendet? (PN Mailadresse usw.)?
Oben drückst du ein Danke für jemanden der mehr ausgegeben hat. Ich möchte es nur verstehen mehr nicht. Oft hast du ja auch zu einen Link zu Deiner HP hingewiesen.
|
||||
|
||||
Moin,
habe ein originales deutschsprachiges Werkstatthandbuch für den 270er Antrieb. Bei Interesse könnt ihr mich über PN anschreiben. Gruß Eric
|
|
||||
|
||||
Verkauft!!!!!
|
|
|||
|
|||
Volvo Penta aq130c
Schönen guten morgen.
Ich bin neu hier und suche ein Handbuch von einem Volvo Penta AQ130C sowie Volvo Penta 270T antrieb da ich mir ein cranchy rally gekauft habe und dieses restaurieren möchte. Hier im Forum gibt es mehrere links dazu die jedoch alle nicht mehr funktionieren. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen oder ggf. ein par Tipps geben. Mit Freundlichen Grüßen Sven aka cranchy25 |
|
||||
|
||||
Melde Dich mal beim ANDY Hoffmann unter folgender Website
http://www.hoffmann-wassersport.de/ Da wird Dir geholfen.
|
|||
|
|||
Hier ist ein PDF des 280ers, der fast baugleich ist, zumindest vom Innenleben her. Parallel französisch/deutsch
https://www.discount-marine.com/club/files/280.pdf bis denn, Uwe
|
|||
|
|||
Ich kenne mich bei den Volvo Benzinern nicht aus, das hier ist es nicht ?
https://www.manualslib.com/products/...c-3970606.html
|