|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Gemeinde,
neulich haben wir etwas ausgemistet und dabei unser älteres Schlauchboot entsorgt (Die Hülle war nicht mehr zu retten) Es war ein BJ: Unbekannt Metzeler Tornado davon wäre der Holzboden noch gut zu verwenden. Vielleicht hat ja noch einer so ein altes Boot und würde sich über den Boden freuen. Es ist sogar noch das Lenkrad mit Zügen und Schaltung dabei. Das Zeug lag mindestens 5 Jahre unterm Dach, deshalb etwas Oberflächlich angegriffen allerdings dürfte nichts davon die Funktionsfähigkeit beeinträchtigen. Das Zeug gibt es in Baden-Württemberg/ LKreis: Reutlingen / 72584 Hülben Am Liebesten wäre mir eine Besichtigung mit anschließender Mitnahme, jedoch auch Versand per Spedition möglich, jedoch kümmert sich der Käufer darum. VHB: 100 Euro Leider nur ein Bild da, eventuelle Detailanfragen leite ich an meinen Vater weiter. mehr bilder
Mfg Timo Mercury 500 für Bastler + Fernsteuerung Biete: Holzboden Metzeler Tornado Geändert von wolf b. (01.08.2013 um 10:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
kennt niemand einen der noch so nen bötchen hat
|