|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was ist das für ein Boot ?
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen, was das auf den Bildern für ein Boot ist ? Bessere Fotos hab ich nicht. Vielleicht erkennt das ja jemand oder hat ne Idee. Also Modell, Werft oder ähnliches ? Ist 6.20 x 2,40m. Danke schonmal Gruss Mike |
|
||||
|
||||
Moin, das ist eine ältere Waterland 650. Sieht aber ziemlich schrottig aus.
|
|||
|
|||
Moin, ahja, danke für die Antwort. Ja muss was dran gemacht werden.Also quasi alles Rumpf und GFK sind aber ok und dicht ist es auch. Sieht nur auf den Bildern bisschen schräg aus.
Gibt es Hinweise zu dem Hersteller ? Ne Webseite oder eine Quelle mit infos Fotos ? Danke. Gruss Mike Geändert von Mikie (03.08.2013 um 00:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nö,
das ist so nicht richtig. Zumindest hat der Aufbau einen deutlich sichtbaren Riß. Hinter dem wirst Du dann gaaanz, ganz sicher weitere Schäden finden. Überlege Dir das genau, ob Du da noch Geld hineinwerfen möchtest. Gruß Richard
Bitte darum, mir Fehler in der Rechtschreibung, insbesondere Groß- kleinschreibung nachzusehen, meine Alltagssprache ist English, das schleift sich ein... Danke __________________________ Fortior est qui se quam qui fortissima vincit Moenia. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss mike |
|
||||
|
||||
Verstehe, danke!
Bitte darum, mir Fehler in der Rechtschreibung, insbesondere Groß- kleinschreibung nachzusehen, meine Alltagssprache ist English, das schleift sich ein... Danke __________________________ Fortior est qui se quam qui fortissima vincit Moenia. |
Themen-Optionen | |
|
|