|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Johnson 60ps VRO
Hallo!Ich habe mich gestern in diesem Forum angemeldet und habe direkt ein paar Fragen.Ich fahre eine Hille Coaster 530 mit Johnson 50ps,umgebaut auf die konventionelle Benzinpumpe.Am Wochenende habe ich mir einen Johnson 60ps VRO geholt.(BJ60TLESM) Bei diesem Motor ist das VRO System außer Kraft gesetzt.Ich möchte das System wieder aktivieren.Leider ist das schwarze Kabel vom Ölbehälter hinter dem zweipoligen Multistecker abgerissen.Das braune Kabel führt zu einem gummierten Rundstecker der aus dem Kabelbaum kommt.Wo genau muß jetzt das schwarze Kabel angeschlossen werden?Wie synchronisiere ich die Vergaser und wieviele Umdrehungen muß ich die Teillastgemischschraube drehen um die Grundeinstellung zu erreichen?Wichtig wären noch alle Einstellwerte die die Zündung betreffen.Welche Zündkerzen sind empfehlungswert?Hat jemand ein Werkstatthandbuch?Vielen dank im Voraus!Mit freundlichen Grüssen Jens69
|
|
||||
|
||||
Welches Baujahr hat der Motor? Mein 60er johnson ist von '89. Zündkerzen sind Champion QL77JC4
|
|
|||
|
|||
Anhand der Modellnummer ist es ein 90er.
S. |
|
||||
|
||||
Hier mal was über das VRO http://continuouswave.com/whaler/reference/VRO.html
zum Grundverständnis. Weiteres solltest du dann hier finden.
|
Themen-Optionen | |
|
|