|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Motorbootunfall in Schlutup
|
||||
|
||||
Gute Besserung werter Wassersportfreund
|
|||
|
|||
Ebenso, gute Besserung.....
|
|
|||
|
|||
Bitter
Das hätte mir auch passieren können ,ich bin auch so´n Kandidat der selten die Notaus Leine um das Handgelenk macht Obwohl vielleicht hatte er die ja sogar angelegt . Ob der Motor wohl schon ausgedreht hat wenn man hinten angekommen ist ? Ich denke eher nicht . Gruß Michel |
|
|||
|
|||
Schlimmer Bootsunfall in Lübeck
Hallo,
bei uns hat sich ein schlimmer Bootsunfall ereignet. Ob der mit der neuen Führerscheinfreiheit zusammenhängt? Hier der link: http://www.ln-online.de/Lokales/Lueb...chwer-verletzt Gruß Jan |
|
|||
|
|||
da war einer schneller - trotzdem schlimm....
J. |
|
||||
|
||||
Habe es mal zusammen gelegt.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Meiner Erfahrung nach gibt es aureichend Führerscheininhaber, die auf dem Wasser wilde Sau spielen und sich an keinerlei Regeln halten. Die Anzahl scheint stetig zuzunehmen... Ein Führerschein schützt nicht vor Blödheit. Hajo
|
|
|||
|
|||
ob es jetzt 15 ps oder mehr sind ist doch egal in Italien darf man bis 40 ps Führerscheinfrei fahren und ich habe nicht gehört das dort ein grösserer Unfall oder sonstige sachen passiert sind also ich denke das hat auch nichts mit der neuen Führerscheinreglung zu tuen
|
|
||||
|
||||
dürfen aber nur die Einheimischen bis 40 ps....
die Deutschen brauchen den Sportboot Binnen
|
|||
|
|||
Also meiner Meinung darf man das denn ich sehe viele deutsche die sich am Gardasee ein Boot mit 40 ps mieten und keinen Führerschein haben aber dann nicht zum richtigen Hafen zurückfinden letztens mussten wir dennen helfen weil die nicht wussten wo der Hafen war wo die das Boot gemietet hatten und vom Tanken wollen wir est garnicht reden mein Kumpel ist sogar auf das Boot gegangen und hat dennen geholfen.
|
|||
|
|||
Trotzdem Gute Besserung denn Opfern.
|
||||
|
||||
Deine Meining interessiert den Gesetzgeber einen Dreck
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
....
Benjamins harter Weg nach dem Bootsunfall
Der Schlutuper geriet Anfang August in eine Antriebsschraube. Fünf Wochen lag er im Koma, viele Operationen waren nötig. http://www.ln-online.de/Lokales/Lueb...em-Bootsunfall tolle Aussage !!! Auszug aus der Tageszeitung " Das dramatische Geschehen hatte ein Vorspiel. In dem Motorboot hätten sich zwei Männer aufgehalten, berichtet Hafenmeister Patrick Laßner auf Anfrage der LN. „Die haben wilde Sau auf dem Wasser gespielt“, erklärt Laßner. Die beiden seien immer wieder heftige Manöver gefahren. Als sie mit ihrem Boot anlegten, „habe ich sie vom Steg verbannt“, erklärt der Hafenmeister. Die Männer seien betrunken gewesen. Einer habe ihn sogar bedroht. Der andere sei schließlich einkaufen gegangen, während das spätere Opfer mit dem Boot wieder abgefahren sei. Vom Unfall hat der Hafenmeister nichts mitbekommen. „Als ich wieder herkam, waren bereits alle Rettungskräfte vor Ort.“"
Geändert von Jany (08.12.2013 um 09:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da fragt man sich was den Hafenmeister zu der Aussage getrieben hat..
In dem Online Artikel wird nämlich darauf hingewiesen, dass mittlerweile jeglicher Einfluss von Alkohol / Drogen widerlegt wurde..
|
Themen-Optionen | |
|
|