|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sealine Händler/Werkstatt
hat jemand einen Sealine Händer in der Nähe und könnte neue Fensterverschlüsse besorgen (5 x ) ....
leider gibt Weidenauer nicht mal eine Antwort auf meine Mailanfrage... (auf dem Messingteil ist das schwarze, Kunststoffrad )
|
||||
|
||||
Frag mal bei Baotic an. Er ist Sealine Händler.
http://www.baotic-yachting.com/service/index.php
|
||||
|
||||
Schade.... schlechter Service....
Weidenauer hatte bis vor ein paar Jahren viele Jahre lang einen richtig guten Mitarbeiter im Kundenservice und Ersatzteilemanagement, der sich auch um solche "Kleinigkeiten" intensiv gekümmert hat. Leider ist der weg, weil er es dort nicht mehr ausgehalten hat..... Schade.....
|
|||
|
|||
|
|
||||
Wenns nix wird, send ne PN, ich fahr dann direkt zu Weidenauer und hol dir dein Teil
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
||||
|
||||
Zitat:
die Lösung bleibt uns immer
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben auch noch ein Garantiefall und Geld von Weidenauer zu kriege. Aber die melden sich nie zurück und am Telelfon legen die einfach auf. Hoffe einen von denen auf der Boot zu erwischen.
|
||||
|
||||
Bin gespannt....
|
||||
|
||||
auf was ? ...
die Fenster sind schon lange dicht, denn wir wurden fündig, bei Pfeiffer Marine war er abgebildet - es war der art.1100083 GEBO-FENSTER-DREHKNOPF á 14,90 Euro inkl. MwSt. bei SVB oder AWN ... beide Firmen waren sehr bemüht - top Service.
|
||||
|
||||
Da Sealine Pleite ist wirst du warscheinlich keinen sehen.
|
|||
|
|||
Die waren jahrelang auf dem Jeauneaustand.
Das geht jetzt schon seit 4 Jahre mit denen
|
||||
|
||||
Fa weidenauer wusste genau dass ich ne F34 suchte u wollte . Die haben es nicht einmal für nötig gehalten zurück zu rufen obwohl ich mehrmals darum gebeten hatte . War bei mir eigentlich der ideale Fall für einen Händler . Er muss nichts in Zahlung nehmen nur etwas verkaufen. Sche........ drauf ich hab was ich wollte
|
|
|||
|
|||
Mal was Altes rausgekramt aber passt zu meiner Frage:
Wie bekommt man die Drehknoepfe abmontiert? der kleine Halteblock in der Mitte ist mit zwei Stiften??? arretiert. Wie bekommt man die da raus....Madenschrauben sind es nicht oder? Bin kurz davor die Stifte auszubohren.
|