|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Anarchistenpartei?
Hallo Freunde!
Mit Grauen habe ich gestern zufällig den Werbespot der neuen "Anarchistenpartei" im 1.Programm gesehen. Ich habs nicht geglaubt das das noch Menschen sind! Unglaublich. Hat das von Euch noch jemand gesehen? Was sagt Ihr dazu. Wo sind wir hier hingekommen!!!! Grüße Reimar
|
|||
|
|||
Moin,
bin zwar nicht der Meinung der APPD - ist aber sowieso eher satirisch zu sehen. Und das sagte schon Tucholsky vor 80 Jahren: "Wenn einer bei uns einen guten politischen Witz macht, dann sitzt halb Deutschland auf dem Sofa und nimmt übel." Im übrigen stellt die APPD doch wohl eher eine der RTL/Pro//Sat1-Reportagen aus dem Ballermann nach - und da regt sich heute auch keiner mehr auf - heißt halt dann Sauf-Doku. Den Spot kann man auch ansehen unter www.appd.de Im übrigen hätte ich hier eher die Empörung über rassistische Spots der Rechtsparteien erwartet. Gruß Wolfram |
|
||||
|
||||
Re: Anarchistenpartei?
Zitat:
Reimer, die haben bei dir genau das erreicht was sie wollten: du regst dich auf!
|
|||
|
|||
Rasistische Spots der Rechtsparei habe ich noch keine gesehen weil ich mir eigentlich überhaupt keine Parteienspots ansehe.Nur die der Anarchistenpartei habe ich zufällig gestern gesehen. Also lachen kann ich darüber nicht!
Hallo Dirk! Aufgeregt habe ich mich darüber nicht sondern ich bin nur sprachlos wo wir hingekommen sind daß so was im Fernsehen als "Wahlspot" gezeigt werden darf und gezeigt wird. Grüße Reimar
|
|||
|
|||
Zitat:
Servus,
|
||||
|
||||
"fuer den inhalt der wahlwerbung sind die parteien verantwortlich"
oder so aehnlich
|
||||
|
||||
Jetzt schlagt mich nicht, aber ich denke, dass diese "Chaoten" nicht gerade dumm sind:
Sie haben es auf die Reihe bekommen, 1. eine Partei zu gründen 2. die Zulassung für die Bundestagswahl zu bekommen 3. eine ordentliche Internetseite zu kreieren 4. einen Werbespot zu drehen 5. ins Fernsehen zu kommen All das ist mir bisher verwehrt geblieben. Jetzt kann ich mir die Frage stellen, warum ich so etwas nicht hinbekomme, und solche Hirnis schon........ Dies alles unter dem Aspekt, dass der Inhalt indiskutabel ist. Vielleicht esse ich heute Mittag auch mal eine Dose "Chappi"......
|
||||
|
||||
Zitat:
Die sind auch nicht dumm, nur auf Dummenfang! Guten Appetit!
|
||||
|
||||
Der leiter der APPD ist übrigends imho ein Jung-"Anwalt" der es faustdick hinter den Ohren hat Der hat sogar in einigen Interviews die Leute in Grund und Boden geredet.
Meiner Meinung nach ist das alles ne reine Verarsche - nicht ernst gemeint. Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Kann mir mal einer erklären, warum diese Partei Wahlwerbespots senden darf, wenn sie laut www.bundeswahlleiter.de auf keiner einzigen Liste wählbar ist? Oder sind die über die 2.000 notwendigen Stimmen für die Zulassung gekommen?
|
|||
|
|||
Ich möchte nicht wissen was die Mitbewohner in Deutschland -welche Moslems sind- denken wenn sie solch einen Werbespot sehen. Mit Sicherheit: "Und die wollen uns ihre Kultur nahebringen!!!!"??? Grüße Reimar
|
|
Zitat:
In einer funktionierenden Demokratie müssen auch Elemente wie die APPD zu Wort kommen, und in einer funktionierenden Demokratie sind sie schneller vergessen, als die Einspruchsfrist für ein Verbot dauern würde.
|
||||
|
||||
Zitat:
Deutschland hatte die extremste Monarchie, Deutschland hatte die extremste Diktatur, Die Deutschen meinen, sie müssten die extremste Demokratie haben Bei euch kann jeder denken, handeln, schalten und so weiter, wie es ihm in Sinne kommt! Die Deutsche haben das Berdürfnis, immer das Extremste zu wählen!!! Wir wohl was dran sein Gruß UWE
|
||||
|
||||
Ich denke Verbieten wäre der falsche Weg. Wie man bereits an den Rechten sieht, führt sowas nur zur Arbeit im Untergrund und das halte ich für gefährlicher als wenn man sich mit diesen Leuten öffentlich auseinandersetzt.
So wird erst für die Bürger transparent wofür der Ein oder Andere wirklich steht. Parteien die jetzt vom Verfassungsschutz observiert werden, würde es vielleicht gar nicht mehr geben wenn man sich mit Ihnen auseinandergesetzt hätte anstatt sie zu auszugrenzen. Grüße Heinz
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleich isser dann sogar im ??? Grüsse Johnny |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier unser Spitzenkandidat. Jetzt brauchen wir nur noch ein paar politische Forderungen und einen schmissigen Slogan.
|
|
Zitat:
Außer dem guten Geschmack und den Ruf unseres Systems in den Augen einiger weniger, die es nicht verstanden haben, gefährden die m.E. nichts und niemanden.
|
||||
|
||||
Dieser Trööt zeigt doch wie es funktioniert. Hätten die was normales gesagt, gäb es diesen Trööt nicht. Auch die im Forum, die die Partei bisher nicht kannten, kennen sie jetzt. Viele werden sich aus Neugier den Spot anschauen.
Ziel zu 1000 % erreicht |
|
||||
|
||||
... na dann schaun wir uns doch noch einen anderen spot an... was denken sich da manche (einfache) leute, ... irgendwie ist es nicht richtig, wenn so ein humbug ausgestrahlt werden muss... egal ob saufen oder blödeln....
http://www.die-partei.de/die-partei....3.xvid.mp3.avi
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
..gut dass ich schon lange gewählt hab... Briefwahl ist was schönes....
mich kann man jetzt immer wieder umstimmen... ändern kann ichs sowieso nicht mehr...
|
||||
|
||||
auch wenn ich mich mit vielen Parteien überhaupt nicht identifizieren kann ist es dennoch wichtig, dass es solche Parteien gibt wie die APPD, Vegetarische, Bibeltreue oder auch braun. Somit erkennt man dieses Unkraut und kann dagegen vorgehen. Wäre ja fatal wenn die im Untergrund agieren würden und dann etwas starten. Obwohl das intelekt reicht bei denen ja gerade mal für Tütensuppe oder Schwarzfahren. Es wird ja wirklich erst gefährlich wenn eine Partei die 51 % Grenze erreicht und das ist wahrlich nicht möglich.
|
||||
|
||||
Es wird schon gefährlich, wenn Die ins Parlament kommen und somit die Politik unseres Landes MITbestimmen können. Es hat doch schon ein paar Beispiele gegeben wie zb die Schill Partei. Solche Leute fallen aber früher oder später auf die Nase.
Hoffen wir, dass die Wähler sich auf eine gute Lösung einigen
|