|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Grgur heute
Wer Lust und Laune hat => wir sind ab heute Mittag auf Grgur. (Angern neben der Konoba an dem Kiesstrand)
|
|||
|
|||
Hallo Tom,
Wir machen heute abhängig von den Windverhältnissen, draussen, eine kleine Tour zur Leuchtturminsel. ....würden uns aber gern mal mit Euch Treffen. Ich hatte Dich auch schon mal an getextet aber die Nummer in der Helpliste scheint nicht korrekt zu sein. Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 4
|
|||
|
|||
Wie seht ihr denn aus. Wir sind jetzt doch in Grgur am Kiesstrand neben der Konoba. Sehen aber keinen Wimpel. ( außer unserem )
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So:
|
|||
|
|||
Ins Profil hab ich ja geguckt. Ist aber mitm Handy und mist Netz in der Sonne nicht so einfach. Aber Danke.
Edit: Selbst im Dunkeln und mit gutem Netz sehe ich mit Tapatalk kein Profilbild.
Viele Grüße Volker Geändert von sheddy (13.08.2013 um 19:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
nur sieht Thomas nicht ganz so gut aus, wie seine Frau und die Kids
|
|||
|
|||
Sie sind wohl schon weg. So ein Boot liegt hier nicht mehr.
Oder wir sind blind
|
||||
|
||||
Hallo leute,
An welchem tag ist da immer das soanferkelessen?? Hp |
|
|||
|
|||
Wie lang warst du in der Bucht , wir waren ca. 16 Uhr da. Haben dich nicht gefunden
|
|
||||
|
||||
Wir sind um14uhr nach San Marino Wir haben wegen der ausflugsboote keinen Platz in der Konoba bekommen
|
|||
|
|||
Dann sollten wir einen neuen Termin ausmachen .
|
|
||||
|
||||
Gerne
Wie sieht am Donnerstag aus Ps:wir haben Steuer und Backbord einen BF Wimpel an dem Biminigestaenge hängen
Viele Grüße aus dem Schwabenländle Thomas Geändert von Yodajunior (14.08.2013 um 00:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
In der gleichen Bucht ? Da fahren wir eh immer zum Baden vorbei
|
|
|||
|
|||
Laut ALADIN haben wir heute und morgen Bura. Vielleicht liegen wir dann nachmittags bei Maman.
Aber meistens kommt es anders und zweitens als man denkt. Wir haben wechselnde Farben (rotes oder blaues Boot) und einen BF-Wimpel am Bimini-Top. Wie wäre es mit Freitag da sollen die Windverhältnisse besser werden.
|