|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DER NEUE ! Vorstellung und Frage !
Hi !
Bin der Alex aus dem Frankenlande & bin selbständig ( www.speed-point-customs.de ). Ich hatte schon 2 Boote ,mein erstes war eine Glastron 16CSS, das zweite eine Sea Ray 180, und nun will ich mir etwas größeres, entweder eine Sea Ray Sundancer 250 oder 268 BJ. 86-89 zulegen. Da ich sehr viele Fahrzeuge aus USA importiere werde ich wohl dort kaufen, nun aber meine Frage hat einer in der Nähe von Erlangen - Nürnberg eine Sea Ray 250, 268 die ich mir mal anschauen könnte zwecks Größe und Platzverhältnissen ! Gruß Alex Geändert von cyclonealex (13.08.2013 um 14:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kennt keiner einen der son Boot hat, kann auch weiter weg sein !!!
|
|
||||
hast du schonmal über das Thema CE nachgedacht?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin,
also Autos und Boote sind 2 komplett verschiedene sachen bezüglich des Imports. Nutze mal die Suchfunktion nach USA Import, dort wirst Du schnell fündig. Einige der alten Boote wirst Du mit den Motorisierungen hier nicht mehr durch den Zoll bekommen bzw keine Zulassung erhalten. Zudem hast Du bei der Größe RoRo Verschiffung die ca 4000-5000 Dollar Kostet. Soviel hatte ich zumindest 2008 bezahlt pro Boot. Gruß Stephan |
|
|||
|
|||
CE ist kein Problem, da gibt es genug Wege und Möglichkeiten, aber warum soll der Zoll bei nem alten Motor Probleme machen !
|
|
||||
|
||||
Der Zoll nicht aber CE wirst Du nicht mit den alten Motoren bekommen.
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
mfg Martin
|
Themen-Optionen | |
|
|