|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kaufpreis Saver 690 Cabin
Hallo, zusammen,
ich bin aktuell in Verhandlungen mit meinem Bootshändler für eine neue Saver 690 Cabin mit Mercury 150 PS Aussenborder. Kann mir jemand von Euch mal einen Preis aus eigener Erfahrung zurufen ? Was habt ihr beim Händler - auch gern Boot ohne AB in Serienausstattung - für eine neue Saver 690 bezahlt ? DANKE !!!!! |
|
|||
|
|||
Listenpreis ex. MwST. in Ungarn 26.200 Euro ohne AB
Vielleicht hilft dir das ja auch ein wenig. Ist aber sicher noch verhandelbar. http://www.hirosyacht.hu/index.php?m...e69375cf02#am5 |
|
||||
|
||||
Hallo
schau bei Schütze in Berlin unter Sonderangeboote - da findest Du Preise. Gruss
|
|
|||
|
|||
Hallo,
bin auch gerade dran mir das 690 näher anzusehen. Preisverhandlungen habe ich noch nicht geführt, da ich das Problem habe, dass ich auf dem Bodensee fahre. Das bedeutet leider 100 PS und da wird's dann schwierig noch vernünftig in Gleitfahrt zu fahren. Die 650 ist mir von der Kajüte zu klein. Außerdem soll auf der Interboot ein 690 stehen, mal "sehen". Gruß |
|
|||
|
|||
Bootscenter Menken kontaktieren:
http://www.saverboote.de/ Da kann Dir geholfen werden. In den NL gibt es auch noch einen Händler |
|
|||
|
|||
Boots Schütze Berlin
Moin zusammen, ich interessiere mich für eine saver 690 bei Boots Schütze in Berlin. Kann mir jemand seine Erfahrungen beim Kauf bzw. im Umgang mit Schütze mitteilen. Sind die an neuen Käufern interessiert und beraten weitestgehend neutral?
Danke für Eure Mitteilung Peter |
|
|||
|
|||
Moin,
wir sind vor 2 Jahren einmal Mittags bei Schütze angekommen, und obwohl wir bei der Mittagspause störten hat man sich viel Zeit für uns genommen und uns in Ruhe die Boote gezeigt und erklärt, die uns interessierten. Wir fühlten uns gut und nett beraten. Gekauft haben wir dort (bisher) noch nichts. Gruß Chris |
|
||||
|
||||
Hallo, ich habe mir im Februar bei Schützes eine nagelneue Saver 690 Cabin gekauft und bin dort seit Jahren Kunde auch mit Liegeplatz. Das ist eine sehr gute Adresse. Objektive Beratung kannst du voraussetzen. Viele Grüsse
|
Themen-Optionen | |
|
|