|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
FUN: Kennt Ihr den " Sumo - Tube " ??
Moin!
Ich möchte Euch ein lustiges Wassersport-Gerät vorstellen , das wir im Sommer testen konnten. Das hat viel Spass gemacht. Ich weiss nicht , ob das Teil was Neues ist - Ich habe so ein Ding vorher nie zu Gesicht bekommen. Schaut es Euch auf meiner Seite im Wassersportbereich an. Auf den Button " Sumo-Tube " clicken! mfG Andi
|
Frank hatte auch so eine Teil.
Leider ist eine Naht aufgegangen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo !
Das ist ja das Teil, was jeden gestandenen Mann hinter einem guten Boot innerhalb 5 Minuten zum Kotzen bringt Higgy
|
|||
|
|||
Hmm,....
da reicht bei mir dann eine dünne, bunte Folie.... Willy |
|
||||
|
||||
Wir haben das Teil mit 5 Männern getestet - gekotzt hat keiner
Das Boot war auch gut - aber evtl. sind wir keine gestandene Männer mfG Andi
|
||||
|
||||
Uuppps das ist für mich als Warmduscher nichts!
ne kleine Waschmaschine mit Kot...-Garantie! http://www.aquatic-sport.de/picture_...ables/gyro.ram Grüße Thomas
|
|||
|
|||
|
|
Wieso ist der Thread im Werbeforum?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum hast du die Frage nicht schon vorher gestellt Zitat:
UWE
|
Weil ich manchmal etwas blind bin.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das will ich sehen.
|
||||
|
||||
Ich auch. Bei 80 Km/h im Reifen wäre man nach der ersten Kurve tot.
Wir haben vor ca. 15 Jahren schon bei ungefähr 35Km/h nach einem steilen Sprung über eine Welle einen Sturz mit 3 Wirbelbrüchen gehabt. Eine Reifen ist nicht mit einem Ski zu vergleichen, also bitte keine unüberlegten Äusserungen, die Unerfahrene dazu verleiten sowas nachmachen zu wollen. Mal ganz abgesehen davon, dass man bei so einer Geschwindigkeit keine Möglichkeit mehr hat, dem Fahrer irgendwelche Zeichen zu geben. Und Aussteigen geht da erst recht nicht mehr ausser rückwärts über den Hals... Gruß Norman |
|
|||
|
|||
den sumo wollten wir auch erst dieses jahr kaufen, sind aber zu dem entschluss gekommen, das uns das teil nur umbringt.. der reifen ist schon echt hart, wenn ab ner bestimmten geschwindigkeit nen leichts pfeifen unter dir auftritt und man langsam merkt das der wasserfilm abreisst
|
|
||||
|
||||
Hallo,
also ich habe aus Unkenntnis heraus auch schier meine 15jährige Tochter (Leistungsturnerin) in den Rollstuhl befördert. Der Tube (O`Brien von EMS) ist zwar spitze aber auch brandgefährlich wenn man da nicht verantwortungsvoll damit umgeht. Ich muss jedesmal danach Kopfschmerztabletten nehmen Aber das Ding macht halt irre Spaß Ciao Barracuda |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hat seine Tochter also fast in den Rollstuhl befördert.
|
||||
|
||||
Hallo,
sorry, hab mal wieder vergessen daß wir Süddeutschen nicht allein auf der Welt sind. Ich glaube aber daß mich die Österreicher auch verstanden haben. Also wie mein Vorschreiber schon sagte: Schier heißt fast oder beinahe. Meine Tochter hatte damals noch monatelang erhebliche Wirbelsäulenbeschwerden. Sie ist jetzt nur nach Zusage von mir ganz langsam zu fahren wieder drauf gestiegen. Ich war mir damals der Gefährlichkeit dieses Teils echt (wirklich) nicht bewußt. Also nochmals, so ein Tube macht riesig Spaß -wenn man verantwortlich damit umgeht. Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|||
|
|||
KAUDAWELSCH
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Na,klar wenns euch Spaß macht ist das schließlich eure Sache.
Ciao Barracuda |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Mönsch leudde!!
Das steht da doch alles , ihr Faulenzer. Also : ab ca. 40 kmH bis max 55 kmH haben wir gezogen! Warum ich es ins Werbe-Forum gestellt hatte?? Hmmm.... Ich denke , wenn ich es woanders gepostet hätte , wäre es im Werbeforum gelandet , weil damit ja ein Produkt vorgestellt wird. Das ist doch Werbung , oder?? mfG Andi
|
|
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallöchen :)
Ich bin neu hier in diesem Forum und Grüße euch erstmal alle
Mein Freund ist ein begeisteter Wassersportler, er fährt Wavebord, Wasserski, Tupe usw. Nun hat er in einem Youtube-Video dieses tolle Spielzeug gefunden Wir haben uns im Internet schonmal ein bissel darüber schlau gemacht aber leider habe ich noch keine Internetseite gefunden auf der man einen Sumo-Tube kaufen kann. Ich habe sie zwar auf Sportsstuff gefunden aber da kann man es nur aus Amerika bestellen :/ Meine Frage ist also, ob hier vielleicht jemand einen Lieferanten kennt, der diese Tubes auch in Deutschland vertreibt. Ich danke euch schonmal im Vorraus für eure Hilfe |
Themen-Optionen | |
|
|