|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Bilder von Modell-Flugtag - Modellflug-Club Tarp e.V
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
schöne Flieger , bei uns auf'n Platz ist eher Buy&Fly angesagt
|
|||
|
|||
Moin
Jau Tarp ist schon eine Reise wert . Ich vermeide es seid 2 Jahren da hin zu fahren , das Zeug hat auch so ein gewisses Suchtpotential Obwohl so´n Wasserflugzeug wäre doch cool . Gruß Michel |
|
|||
|
|||
Da sind schöne Flieger dabei.
Das macht schon Spass, so ein Teil fliegen zu lassen. |
|
||||
|
||||
Die richtige Knipse dafür
Tolle Flieger,aber mir zu gefährlich...hatte auch mal son Flieger.Kleiner und bei weitem nicht so hochwertig,aber wollte ihn mit null Ahnung einfach nicht fliegen lassen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur heile runter ist so 'ne sache www.youtube.com/watch?v=QdVF2NAW3dw&hd=1 ging im übrigen nichts kaputt, nur die Cam war aufeinmal aus
|
||||
|
||||
Hey Cyrus
Schöne Bilder,der Campingplatz war ja leer,irgendwie lässt Tarp auch nach War dieses Jahr auch nicht da,hatte Familienfete zu bewältigen,mal schaun was das nächste Jahr bringt
|
Hallo Peter,
das lag wohl an dem schlechten Wetter(bericht).
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Diese WE ist hier in Eliehausen die jährliche Mega Flugshow mit allem was so Rang und Namen hat. Leider sieht der Wetterbericht nicht so prickelnd aus. Jedenfalls ist es jedes mal echt toll so viele verschiedene Flieger an einem Platz zu sehen. Da werde ich immer neidisch mit meinem kleine Twinstar!
|
|