|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tohatsu bietet Honda 4-Takter bis 250PS an
Moin,
Tohatsu bietet die bekannten Honda-Viertakter von 60 bis 250PS nun auch unter eigenem Label an: http://s1.directupload.net/images/us...0/xa5odpaw.pdf -the mechanic- |
|
||||
|
||||
Hallo,
mal schauen wie die Preise sich entwickeln. Ist auf jeden Fall schon mal farblich eine Alternative zum Honda Silber Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
Sagst du uns auch, woher du diese Info hast?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hatte Tohatsu nicht vorher Mercury vertickt?
|
|
|||
|
|||
Hoffentlich kommt mal ein bisschen Bewegung in den Außenborder Markt. Wenn ich sehe, dass ein Yamaha F70 mehr kostet als so mancher Kleinwagen (Fiat Panda, Dacia Logan) kommt man schon ins Grübeln
Wundert mich, dass sich die Chinesen bisher so zurück gehalten haben, die kopieren doch auch sonst alles Gruß Chris |
|
|||
|
|||
Andersrum: Die Mercurys bis 30 PS kommen von Tohatsu
Gruß aus Holstein Guido |
|
||||
|
||||
Honda bekommt seine Motoren nicht los, Yamaha kommt mit dem liefern nicht mehr hinterher. Ich bin gerade in Sardinien und hier sind 80% der Motoren von Yamaha. Ich habe mir vor 2 Wochen einen Yamaha F200 gekauft, mit ca. 25% rabatt......
|
|
|||
|
|||
Schade das der Verkauf erst 2014 startet, werde wohl in den nächsten Wochen einen neuen Motor benötigen und das hört sich ganz interessant an.
|
Themen-Optionen | |
|
|