|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
kennt jemand die Werft, die dieses Schiff gebaut hat?
Hallo,
siehe Titel, kennt jemand den Hersteller dieses Stahl-Schiffs? Baujahr ist 1974, vermutlich in den Niederlanden. Motorisiert ist es mit einem 80 PS Hanomag Diesel. Schonmal Danke... |
|
||||
Gruno vielleicht?
Die Auspuffrohre, die Schiebetueren, etc ...
|
|||
|
|||
Hallo!
Danke für den Tip, hab mal bei Gruno gekuckt, das kommt sehr gut hin. Hab zwar nur ein ähnliches gefunden, aber auch der Innenausbau und die Raumaufteilung sind fast gleich. Vielleicht schreib ich die mal an, ob die das bestätigen können. Grüße, R. |
|
Hallo Rainer,
ein "Vielleicht" gibt's nicht, machen und berichten Gruss, Chris
|
||||
|
||||
Könnte auch eine Cascaruda sein
LG Erich |
|
||||
|
||||
Käme gut hin. Die Grunos, die ich gechartert hatte, hatten alle durchweg Ford-Motoren.
Allerdings waren die auch nicht von '74
|
||||
|
||||
Ich wage zu bezweifeln, dass es eine Gruno ist. Weil die nämlich "erst" seit rund 30 Jahren am Markt sind.
Grunos haben unten am Kiel auf der Backbordseite eine Baunummer, die mit GR beginnt |
|
|||
|
|||
Gruno hab ich jetzt angeschrieben, aber da kam nur "mail unzustellbar" zurück. Komisch.
Cascaruda hab ich gekuckt, kommt vor allem wegen der Fensterform gut hin, hab aber keine gefunden, die genauso aussieht wie meine... Vielleicht noch jemand eine Idee? |
Themen-Optionen | |
|
|