![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ich habe seit ein paar Tagen einen Frtzt Router 7050 in Betrieb, ich fliege immer aus dem Internet raus wenn ich über Wlan und Laptop ins Boote Forum gehe der Router macht dann einen Neustart, hat noch wer solche Probleme ???
![]() ![]() ![]() ![]() Zum Glück hat Markus (Seekreuzer) den Suchlink extra für mich angepaßt ![]() hier noch ein Beispiel der Routermeldung: 12.09.05 22:30:47 WLAN-Station angemeldet. Name: acer-cerga3ia2j, IP-Adresse: 192.168.178.20, MAC-Adresse: 00:0F:3D:58:EA:22, Geschwindigkeit 54 MBit/s. 12.09.05 22:30:35 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 80.145.189.208, DNS-Server: 217.237.151.225 und 217.237.150.225, Gateway: 217.0.116.130 12.09.05 22:30:34 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. 12.09.05 22:30:30 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. vorher war der Router 14 Stunden Online
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du denn schon die aktuelle Firmware 14.03.71 drauf?
Ich habe damit keine Probleme, aber ca. alle 3 Wochen hängt das Teil zuerst alle ISDN Anschlüsse der Reihe nach ab und will dann neu gestartet werden... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus,
nein ich habe noch die Orginale Firmware-Version 14.03.69 dann werde ich mir mal morgen die Neue besorgen, der Fehler scheint nur im Wlan aufzutreten, bin seit dem letzten Neustart an einen anderen Rechner mit Lananschluß gegangen und der läuft bis jetzt
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe zwei Rechner über WLan dran laufen und einen über Kabel, aber außer dem genannten Bug keine Probleme damit...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
habe mir gerade das Update geladen, spiele ich gleich mal auf, bin mal gespannt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Update ist drauf, läuft auch der Router, aber der Efekt ist der Gleiche, mit Laptop über Wlan in Internet mit meiner Dlink-Karte und der Router macht nach ein paar Minuten einen Reset und startet neu
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt bliebe zu versuchen, ob es grundsätzlich der WLAN-Einsatz ist.
Daher wäre es praktisch, mal mit einem anderen WLAN-Rechner eine Verbindung aufzunehmen und zu schauen, ob er da auch die Grätsche macht... Wird wohl ein Fall für den Support Deines Lieferanten werden... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
mit dem Suport das denke ich auch,
ich habe mir mal Vorsichtshalber einen USB Wlan Stick besorgt, werde den mal am Laptop und an einem andern Rechner testen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus,
mit dem USB-Stick läuft alles stabil, schein also meine D-Link Karte einen weg zuhaben, ich hatte aber auch einen Treiber Update gemacht, bin mir nicht sicher ob es vorher auch Probleme gab ![]() ![]() ![]() am Netgear Router war jedenfalls vorher alles prima ps. es gibt wieder ein Firmware Upate für die Fritz Box
|
|