|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercury Days
Es ist für manche vieleicht interessant.
http://www.mercury-marine.eu/mercury...utschland.aspx Gruß Dennis
|
|
||||
|
||||
Wir fahren hin
LG Alissa "Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann rufe nicht die Menschen zusammen, um Holz zu sammeln, Aufgaben zu verteilen und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen, weiten Meer" - Antoine de Saint-Exupéry |
|
||||
|
||||
... dann triffst Du da die " Hellwig-Bande " mit den E-TEC´s
Viel Spaß und gutes Wetter
Gruß Hans-H. Geändert von Triton05 (07.09.2013 um 09:29 Uhr) Grund: Schreibfehler
|
|
||||
|
||||
Wie lange geht die Veranstaltung?
Gruß Stephan
|
|||||
|
|||||
Zitat:
... und heute auch noch den Aspirin - Lieferanten @ Thomas. Einzelgabe oder rührst Du gleich einen ganzen Eimer an; dann aber mit Strohhalm?
|
||||
|
||||
Wir sind dabei
Gruß Stephan
|
|||
|
|||
Morgen,
die ersten Boote jagen schon über die Maas. Der Lautstärke nach zu urteilen sind die schnell , sehr schnell Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss vom Eidgenossen |
|
|||
|
|||
Hi ,
ach , ihr habt auch sicher auch schönes Events , das sind doch nur ein paar Boote dir schnell die Maas rauf und runter fahren, also nichts besonnderes. Bisher ist hier noch sehr wenig los, ich hatte mir das bedeutend schlimmer, lauter und voller vorgestellt. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Wo sind denn die Bilder??
|
||||
|
||||
Es war laut. Sehr laut
LG Alissa "Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann rufe nicht die Menschen zusammen, um Holz zu sammeln, Aufgaben zu verteilen und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen, weiten Meer" - Antoine de Saint-Exupéry
|
|
||||
|
||||
Ich fand's auch gut...
|
||||
|
||||
Hab ein paar kleine Videos... muss mal sehen wie ich die hochladen kann
LG Alissa "Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann rufe nicht die Menschen zusammen, um Holz zu sammeln, Aufgaben zu verteilen und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen, weiten Meer" - Antoine de Saint-Exupéry |
|
||||
|
||||
LG Alissa "Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann rufe nicht die Menschen zusammen, um Holz zu sammeln, Aufgaben zu verteilen und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen, weiten Meer" - Antoine de Saint-Exupéry
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Läuft....
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
die Mercury Days waren echt gut, nicht zu laut und schöne Boote . Ein paar Bilder habe ich auch noch von dem Blau-Gelben Boot. Mercury Motoren im Wandel der Zeit, und wo sie drauf gefahren werden (Entenpolizei) .
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hätte dann auch noch eins...
Publikumsmagnet
|
||||
|
||||
Der hat noch ganz dezent das Seil, des Wasserskiläufers gekappt
Gruß Stephan
|
|||
|
|||
Hi,
ich war enttäuscht , ich hatte mir da viel mehr von versprochen. Da hatten wir vor Jahren auf dem Rhein beim Pocker Run viel mehr Power Boote zu sehen bekommen. Die Mercury Days hatten für mich sowas wie Kirmes am und auf dem Wasser. Bis 3000 Besucher wurden erwartet , naja , wenn das mal 300 waren. Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich habe es als ganz nett empfunden& zumindest nicht ,,Überlaufen". Wir waren zum ersten mal dort& fanden die Atmosphäre Prima ( viele nette Gespräche) ect. Gruß Stephan
|
||||
|
||||
Ich fand es Super .Der Sound war der Hammer.
|
|
||||
|
||||
|